LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dauert noch ne Weile. Bei uns ist am 5.6. Dies academicus. :)

Habt ihr keine Ferien?
 
Ja, das gibts hier drüben nicht. Nur in ein paar Landkreisen.
 
:shake:

Ich geh jeden Freitag ganz vorbildlich in die Uni. 12:30 essen, 13:00 bis max. 14:30 Mathe Übung und mehr hab ich nicht.
 
Ich hätte nur 3 Stunden Statistik Vorlesung -_- , worauf ich 0 Bock habe und essen kocht man selbst :d
 
Ich hätte nur 3 Stunden Statistik Vorlesung -_- , worauf ich 0 Bock habe und essen kocht man selbst :d

Kommt darauf an, wie man Zeit hat. Ich geh meistens so 2-3x pro Woche in die Mensa und sonst koche ich selbst.
 
Ich esse mittags immer in der Mensa oder bei einem der unzähligen Döner rundum. Abends kochen wir eigentlich immer zusammen
 
hallo schöne Frau :fresse:
 
Fertig mit pumpen, endlich chillen. :banana:

Ich esse mittags immer in der Mensa oder bei einem der unzähligen Döner rundum. Abends kochen wir eigentlich immer zusammen

Ich wohn halt nur 5 Minuten von der Uni weg. Wenn ich 2 Freistunden hab kann ich auch heim und kochen. Da hab ich mehr Fleisch und ich koche allgemein gesünder.
 
Ich wohne auch nur 5min von der Uni weg. Aber so esse ich nie etwas doppelt und Döner ist einfach geil!
Döner esse ich übrigens öfters in der Woche. Weil es einfach geil ist! GEIL!
 
Früher gabs 1x pro Woche Döner und im Suff immer mal. Den Suffdöner hab ich wegen ner Wette und ner Diät gestrichen, sonst gibts momentan leider auch ziemlich selten Döner. Muss diese Woche mal wieder einen essen. :)

Ach, Abwechslung wird überbewertet, ich esse seit Mitte Januar jeden Morgen das gleiche. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh