oelkanne
Banned
grad ne (aldi) tüte gedreht ... wird also nix mit saufen heut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[/COLOR]VODKA...nix mehr mit Bier des was für kinder...
Was trink ihr grad fürn bier?
ich karlsberg mixery. schmeckt schlechter als ich in erinnerung hatte.
kann mir schon denken was das isgrad ne (aldi) tüte gedreht ... wird also nix mit saufen heut
bin ich schon...hehe geiles teil...hat richtig dampf...
NEVAHBier trinken nur keine Mädels.
Ich bin einer der wenigen in meinem Freundeskreis der Bier trinkt. Alle anderen trinken nur son drecks Mixzeug, Cola & Bier halt. Und ich kenne auch nur einen der Vodka pur trinkt.
Ich bin einer der wenigen in meinem Freundeskreis der Bier trinkt. Alle anderen trinken nur son drecks Mixzeug, Cola & Bier halt. Und ich kenne auch nur einen der Vodka pur trinkt.
manche essen olive zu ihrem martini, ich es pepperoni zu meinem vodka geht gut.würde sagen der VODKA-Stammtisch kann offiziell zusammenkommen...
@BxD
geiler sound, mann hats bis zu meinen eltern gehört...
ich muss auch mal zu ner whiskey verkostung oder so gehen.
ich finde den moskovskaya am angenehmsten.Ich auch, Jelzin geht z.B. garnicht. Trinke aber wenn dann meistens Sobieski, polnischen Wodka halt.
Bier trinke ich eigentlich auch nur polnisches, deutsches trinke ich ungern...
so papa sagt gute nacht...der will noch seine alditüte mit ins bett nehmen und langsam aber breit grinsend einschalfen....
bin ich ja richtig uncool mit meinem Absolut...
Absolut hat viele Geschmacksrichtungen. Ein vorteil der Marke.bin ich ja richtig uncool mit meinem Absolut...
Was garnicht geht ist meiner Meinung nach Gorbatschow.
Was garnicht geht ist meiner Meinung nach Gorbatschow.