LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[/COLOR]VODKA...nix mehr mit Bier des was für kinder...:cool:

Eher andersrum.
Die ganzen Kiddies kippen sich ja den Vodka/Whiskey und sonst was rein, zusammen mit Cola/Red Bull und weiß der Geier was.
Bier trinken die wenigsten Kinder, weils ja so bitter ist :fresse:

Was trink ihr grad fürn bier?
ich karlsberg mixery. schmeckt schlechter als ich in erinnerung hatte.

Das geht mir auch oft so.
Da verklärt die Zeit die Erinnerung einfach n bisschen.
 
Bier trinken nur keine Mädels. Wo kommst du denn her? Die Jugend von heute ist so anders, das geht mal gar nicht... :heul:
 
Ich bin einer der wenigen in meinem Freundeskreis der Bier trinkt. Alle anderen trinken nur son drecks Mixzeug, Cola & Bier halt. Und ich kenne auch nur einen der Vodka pur trinkt. :(
 
Alkohol? Ja! :fresse:
 
xbox controller mit den trigger tasten zu dir drehen und kleinen knopf drücken...gleichen kleinen knopf an der konsole drücken....=)

nene nix is mit misch masch...wenn dann pur und m sommer höchstens it Orangensaft..!!!

Hennessy !!!!
 
Ich bin einer der wenigen in meinem Freundeskreis der Bier trinkt. Alle anderen trinken nur son drecks Mixzeug, Cola & Bier halt. Und ich kenne auch nur einen der Vodka pur trinkt. :(

whisky und mittlerweile auch irgendwie Bier o_O
Bier mochte ich davor irgendwie nicht.. hab lieber Weizenbier getrunken..

meine Fresse schmeckt der MacDuff Hammer :love:
im Laden hat der auch schon toll geschmeckt... aber hatte paar Minuten davor noch nen Kaugummi im Mund :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einer der wenigen in meinem Freundeskreis der Bier trinkt. Alle anderen trinken nur son drecks Mixzeug, Cola & Bier halt. Und ich kenne auch nur einen der Vodka pur trinkt. :(

ich kann nur guten vodka pur trinken.

@BxD
geiler sound, mann hats bis zu meinen eltern gehört...

---------- Post added at 01:15 ---------- Previous post was at 01:14 ----------

ich muss auch mal zu ner whiskey verkostung oder so gehen.
 
Ich bin einer der wenigen in meinem Freundeskreis der Bier trinkt. Alle anderen trinken nur son drecks Mixzeug, Cola & Bier halt. Und ich kenne auch nur einen der Vodka pur trinkt. :(

Meine Freunde trinken alles. Wir sind da flexibel. :fresse:
 
Ich auch, Jelzin geht z.B. garnicht. Trinke aber wenn dann meistens Sobieski, polnischen Wodka halt. :d
Bier trinke ich eigentlich auch nur polnisches, deutsches trinke ich ungern...
 
bin ich ja richtig uncool mit meinem Absolut...
 
wenn dann Absolut Vanille richtig süffig und ballert wie die sau ...

mein favorit is Smirnov und morgen wird mal der SKY probiert...ma schaun wie der sich so trinken lässt...

Whisky geht nicht mehr seit ich mich so übersoffen hab an dem zeug...also nur noch sehr guten COGNAG.....

und ne .. breit ins bett ned...aber wenn im bett dann wirds breit...(2mfür mich alleine) plus entertainment system von der alten xbox aus...
 
Absolut kann man auch schön pur trinken. :)
 
der Sky ist ganz gut :)
 
Ich muss grad so an letztes Winzerfest denken. Ich und mein Kumpel waren so besoffen das wir 2 Stunden für den Ruckweg nach Hause gebracht haben. BTW der weg dauert 25 minuten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh