LTdW

Hagen, es sieht so aus als wenn es sich zu zieht. Deine Gebete könnten erhört werden. Aber wenn, dann soll es bitte bis morgen früh durchregnen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben hier Sauna. Inner Bude angenehme 28,3° :kotz:
 
Immerhin ist dein Stall nicht überdacht ... sobald es regnet, wirds angenehmer für dich!
 
Ah meine alte Sucht hat zugeschlagen...ich hab grad meinen alten WoW Account reaktiviert....ich fühl mich so dreckig die die Zau
 
28,7° inner Stube
 
ein Ufo? :p

war heut Nachmittag kurz nach 3 inner Stadt, da hat das Apothekenthermometer im Schatten fast 35° angezeigt.
 
Da habt ihr mal eine Tag Sommer und seid schon wieder am Jammern. Meine Fresse, hier ist es sau schwül und es regnet schon den ganzen verfickten Tag! -.- :motz:
 
20°C und leichter Wind ist perfekt.

Hab aber gerade wieder Bock auf Winter bekommen, als ich mir Bilder angesehen habe. :fresse:
2013-01-16 08.04.53.jpg
 
War doch geil mit dem Schnee :)
Die steifgefrorenen Finger nach dem Kratzen waren zwar Hardcore aber der Rest war einfach genial :)
 
Regen kann ich bei dem Wetter auch nicht gebrauchen, dann wird alles schwül und ekelhaft
 
Habe mich gerade mal getraut die Fenster zu öffnen. Es kommt kühle Luft rein :drool:
Erstmal Durchzug machen.

siM•Luxx;20779624 schrieb:
jau das war ich :fresse:
lach nicht :fresse:

Wieso warst du das?
 
Also bei mir im Zimmer sinds' 19 Grad. Bisschen krass zur Außentemperatur, aber so kann ich perfekt schlafen. Hab aber schon wieder Lust auf das Wochenende im Zelt. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh