LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich gehe mal duschen.
 
In solchen zeiten bin ich froh in der Schweiz zu sein, und so ne Dreckschleuder nicht gewählt zu haben, die Ihre Dummheit höchst unprofessionell verbreitet.
 
In solchen zeiten bin ich froh in der Schweiz zu sein, und so ne Dreckschleuder nicht gewählt zu haben, die Ihre Dummheit höchst unprofessionell verbreitet.
Das schweizer Oberhaupt ist bestimmt nicht weiter gebildet. Man bekommt nur nichts davon mit, weil es nicht so viel zu sagen hat :p
 
Komisch, ich hätte am PC auch gerne 3D... meine kann ich nur öffnen und schließen. :heul:
 
Das schweizer Oberhaupt ist bestimmt nicht weiter gebildet. Man bekommt nur nichts davon mit, weil es nicht so viel zu sagen hat :p

Würd ich nicht sagen.
Klar, es gibt schon den einen oder anderen Grund wieder abzuhauen.
Aber im großen und ganzen ist die Politik hier sehr gebildet.
Ich sach dazu nur die Volksabstimmung.

Wer aber in der Schweiz Arbeit sucht, findet sie auch.
 
War auch nur als Späßle gemeint :d
Wobei ich mir nicht sicher bin, dass sich irgendein Land traut, etwas anderes zu behaupten. Vor allem nicht vor all mighty USA
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds tun .... mit nem T-shirt wo druf steht ... "im Vegan ... and i shit on Obamas duck Face"
 
Du hast aber auch kein Verhältnis mit USA, das du aufrecht erhalten musst :p
 
das ist ein großer Pluspunkt für die Schweiz, bzw. für alle Länder, die mit USA nichts gemeinsam haben
 
So ich werd mich nunmal in mein Bett legen und versuchen zu schlafen. Dürfte bei immer noch über 28° in der Hütte, nicht einfach werden. :(
Nacht zusammen :wink:
 
Gute Nacht, sidewinderxii. :wink:

Bei uns ist bewölkt und kühler :banana:
 
Hier tröpfelt es immer mal wieder ... und hat so 24 Grad.
Wat solls.
Ich freu mich schon über das erste gejammer ... "es ist soooo kalt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh