LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bah, Kollege feiert am Samstag seinen Geburtstag nach, und es wird warscheinlich billig Wodka geben. :(
Egal, ich nehme mir dann einfach mein polnisches Bier mit. :fresse:
 
hihi, wir hatten mal ne gute Flasche 3 Euro Vodka in Prag gekauft...

das war ein abend, und der nächste Tag war auch was... :fresse:
 
Hab gestern eine 1l Flasche Absolut gekauft. Die Flasche steht gerade neben mir. Es ist schön das kalte Glas der Flasche zu berühren ^^
 
habter aber gut gespammt!

ich geh auch mal pennen, muss morgen immerhin um 10 aufstehn
 
ich muss 5:30 raus :(
 
Ich muss noch bis 06:00 arbeiten oO
 
kannst gerne danach für mich in die Uni :)
 
Ne um 7 schlaf ich und wenn ich aufwach ist erstmal Wochenende für mich, da ich das letzte komplett durchgearbeitet habe, freu ich mich umso mehr drauf :banana:
 
und ein Desire für 33€ ;)
 
Jupp, wenn die es haben kaufe ich das auch noch.
Hoffentlich kann man dort auch mit der Kreditkarte bezahlen.
 
ich nehm alles und hab meine Eltern angerufen, dass die in den Shop daheim gehen :fresse:
 
Naja, ein Nokia N97 mini brauch ich nicht. :fresse:
Erstmal schauen ob die überhaupt noch irgendwas haben. Ich hoffe es.
 
aber das kann man bestimmt für mehr als 33€ verkaufen ;)
 
ja, du hast was verpasst :p
 
tu nem Luxxer was gutes und bring mir son N97 mini mit :) ich bin genau um die Zeit wo der Shop aufmacht inner Vorlesung -_-
 
ich wohl auch :(
 
Stark gebraucht? :hmm: Die sind doch wie neu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh