LTdW

IMAG0009.jpg
cooool, ich seh grad das der aufkleber von meiner neuen grafikkarte abgefllen ist :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bekomm ich nen bluescreen ohne das ich was kaputt mach? Core clock von grafikkarte hoch macht ja nix oder? :)
 
Hat wer von euch Guild Wars gespielt und wen ja wie ist es so ?

Glaub mir, lohnen tut sich das allemal. Ich habe alle Teile gleich gekauft - gibt es nicht auch ne Demo?
Allerdings sind atm nicht mehr viele Leute unterwegs - das reduziert die Missionen eigentlich nur auf Helden..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
So jetzt Vortrag von einer zeitzeugin aus einem kz anhören
 
FREITAG!!!!
 
viiiieeeelen dank für den tipp mit den t-com shops, ich hab jetzt n desire hier :shot:
war zwar bissl n hass, weil n kunde das mit nem entsperrmuster gesperrt hatte, aber die azubine is irgendwann ehrgeizig geworden und hats dann doch noch hinbekommen :d
 
mal sehen, ob sich hier noch was findet, is immerhin ne kleinstadt mit vielen ahnungslosen bürgern und zwei Telekom-shops :d
 
Ich könnte gerade kotzen. 10 Telekom Shops angerufen, bei 2 wurde abgenommen. Der eine hatte nichts mehr da, der andere nur ein N97 mini und ein N8. :fire:

Wenn hier jemand ein Galaxy Tab findet, kann er mir eins mitnehmen? Halt wenn es so ~50-70€ kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
die angebote gibts nur ein T-points, und die gibts nur in größeren Städten!

alle andren haben eigene ausstellungsgeräte
 
yes...endlich mal ne nachricht was mim GK chip geht...wil unbedingt ne nvidea karte und zwar vom feinsten...stromhunger is mir eigentlich wurscht.....wie gut dass ich gewarett hab...ziel war bisher die 7970...aber als ic gelesen hab dass di enur ein wenig über der 580 liegt hab ich es mir nochmal überlegt...

der märz kann kommen...konto is voll...und das neue sys in planung...:banana:
 
ALTER GEHTS NOCH?

das führende Unternehmen für Telekommunikation in Deutschland kriegts nicht hin, dass in den 4 (VIER) Shops, die ich grad durchklingele mal einer ans Telefon geht

hab da jetzt bestimmt bei jedem schon dreimal angerufen und immer besetzt oder AB

Faule Säcke!


und denen ihre Shopsuche geht weder in Mozilla, noch in Opera, nur im kack-IE geht due und dann auch nur manchmal :wall:
 
Vielleicht sind die ja schon genervt von Leuten die anrufen und dauernd nach einem Galaxy Tab oder HTC Desire fragen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh