LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war vorhin da...Ne desire,n97 mini und das tab haben wir nich...macht die tür vom lager auf liegn da haufen weise kartons mit dem aufkleber: Vorführware...ich dachte ich werd nich mehr. Aber dafür hab ich jetz nen Nokia E7 das so ziemlich Nagelneu ist für 150 bekommen :)
 
Du das ging mir auch so. Gernervt bis einer dran ging und gesagt was ich wollte, jaja haben wir nicht. Ich ab zum Laden und gesagt was ich wollte. Bischen geguckt und zag die hatten doch nicht ein Geräte was ich wollte. Naja die waren realtiv ruhig und haben es mir verkauft. Einmal wollten die mir es nicht verkaufen und so ein bla. Haben den gesagt: Mir egal --> Online bekomme ich es eh billiger und schneller. Naja ich bekahmt ein Preisnachlas und bin gegangen, mit dem Gerät.

Der Laden hieß Media Markt.
 
Ja, ich war am Dienstag bei einem Vorstellungsgespräch, war mein erstes. Ich dachte es war nicht so gut, also habe ich mir keine Hoffnungen gemacht. Joa, gerade haben die angerufen, ich hab die Stelle. :fresse:
 
Ich muss noch zur medizinischen Untersuchung.... erst dann bin zu 100% drin.......möchte nicht mehr warten.....
 
oh mist die Telekom Aktion hab ich schon wieder ganz vergessen, hier gehen schonmal 2 Geschäfte nicht ans Telefon und einer weiß seit heute früh von der Aktion und hat dann anscheinend gleich alle verkauft :heul:
 
eine medizinischen Untersuchung ist doch mittlerweile obligatorisch ?!?
 
war in 3 Shops..
2 hatten keine mehr da gehabt..
bei dem einen, hat sich der Verkäufer nachdem ich den auf die Aktion angesprochen habe ganz seltsam benommen...
 
Oh man, was nen Tag :-[
 
war in 3 Shops..
2 hatten keine mehr da gehabt..
bei dem einen, hat sich der Verkäufer nachdem ich den auf die Aktion angesprochen habe ganz seltsam benommen...

Hat sich alle selbst eingesteckt. :fresse:

Bei uns gibt es keinen T-Point, sondern nur ein paar eigene Telekomshops. Die haben nur eigene Ausstellungsgeräte - verdammt!
 
ich hab noch einen zweiten Shop per Telefon erreicht aber die haben schon gestern die ganzen tollen Geräte verkauft
die Frau am Telefon hat sogar noch von dem Galaxy Tab für 55€ geschwärmt weil sie selbst erst zu spät davon erfahren hat :o
 
Ja, ich war am Dienstag bei einem Vorstellungsgespräch, war mein erstes. Ich dachte es war nicht so gut, also habe ich mir keine Hoffnungen gemacht. Joa, gerade haben die angerufen, ich hab die Stelle. :fresse:

Glückwunsch :banana: :wink:
 
bei dem einen, hat sich der Verkäufer nachdem ich den auf die Aktion angesprochen habe ganz seltsam benommen...

der eine verkäufer, der dazugerufen wurde, als die das entsperrmuster zum reset nicht wegbekommen haben, hätts auch lieber selbst gekauft, hatte aber verpeilt, dass es die aktion gibt :fresse:
zur strafe hat ihn die azubine dann auch noch kassieren lassen, er musste mir das ding also persönlich verkaufen xD
 
Achja Giovann! weil ich grad deinen Namen lese.. was machste denn Anfang/ Mitte März? Interesse und Zeit wieder den Fremdenführer für arme, ortsunkundige Seelen wie mich und evtl, Deep, Reeis und ka wer noch kommen will, bei dem Saisonstart von StreetCulture zu spielen???? :P
 
Achja Giovann! weil ich grad deinen Namen lese.. was machste denn Anfang/ Mitte März? Interesse und Zeit wieder den Fremdenführer für arme, ortsunkundige Seelen wie mich und evtl, Deep, Reeis und ka wer noch kommen will, bei dem Saisonstart von StreetCulture zu spielen???? :P

soweit ich weiß is das dieses jahr ostersonntag, da bin ich mit großer wahrscheinlichkeit in lichtenfels, stahlzeit spieln da ;)
deep hatte mich neulich schon mal gefragt deswegen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh