LTdW

Man muss es nicht. Man kann. Wenn man groß genug ist. ;)
- Apple saugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du aus dem Auto-Thread verbannt worden?
 
t_u_mad_broicxel.jpg

Ist doch der Spam Thread hier ;) Ich schreibe wo ich will.

Ist hier der img code banned ? .....

tatsache :fresse:
 

Anhänge

  • t_u_mad_broicxel.jpg
    t_u_mad_broicxel.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Sir Spamalord
 
Bin ich noch zu faul für. Muss ja auch bedient werden der Gerät ^^ Hätt ich auch glaube ich nix für hier. Fritz Öse könnt ich schon eher füttern... Aber noch mehr Aufwand.

Pizza Karte rauskram. Hier fehlt noch nen Jinese der das Zeug mit seiner Rikscha rannschleppt.
 
Wir haben vorhin Pizza bestellt :)
Jetzt werde ich ein wenig Diablo zocken.
 
Mit der Pizza hat sich auch erledigt, liefert keine Bude nach 22 Uhr hier.... Das sind dann die Nachteile der ländlichen Gegend :)

Zocken, das is ne gute Idee. Hab mir die Tage Race Injection besorgt aber noch nicht ordentlich ausprobiert. Werd ich das nun nachholen
 
Also ich bin auch heil in meinem bett angekommen und die hose hab ich auch wieder aus :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Solange Du die Hose im Auto neben mir anbehälst ist die Welt in Ordnung :d Ich geh erstmal auffe Terasse wat in Rauch auflösen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh