LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin! Ich fahre gleich ins Sauerland :)
 
Nee, mir ist das immer zu kalt an den Nüssen ^^ Ich bin kaum ausm Bett und brauch sofort ne Hose an. Ohne schmeckt der Kaffee garnicht :fresse:
 
heut abend mit kumpels kochen :fresse:

Ich mach schonmal um 22 uhr nen Termin im Krankenhaus :d
Und um 22.30 soll die Feuerwehr mal vorbeischauen.. werden sicher aufm Weg ins Krankenhaus vergessen haben den Ofen und Herd abzustellen :d
 
Kocht doch einfach inner Krankenhaus Küche, haste nicht so weit und ist immer wer in der Nähe :d
 
Also außerhalb des Hauses trag ich eigentlich nur Jeans, und auch sehr gerne ;)
Aber vorm PC gammeln immer in Jogginghose :d
 
Dann bin ich wohl ne Ausnahme. Ich trage nie eine Jogginghose. Vorher renne ich, wie G, in Boxhershorts durch die Gegend. Aber ne Jogginghose??? Hat mir zuviel Style so ein Teil, da kann ich nicht mit um :fresse:
 
Würdest Du mich kennen, wüsstest Du das Du mich in viele Schubladen drücken kannst, aber Mainstream ist die, die überhaupt nicht passt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh