LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaa nee, ich tanz da wirklich vollkommen aus der Reihe :d

Der Ji der hat mich Gestern nacht um halb zwei noch Zuhause eingeladen, da sind wir erstmal nach Münster nen Döner essen gefahren.

Wollten eigentlich die Schlüssel fürs Restaurant seiner Eltern besorgen und nen Hund braten :fresse:


Ähhem ne Ente meine ich :d Aber bis da die Geräte auf Trapp gekommen wären, hätte ich schon kein Hunger mehr gehabt ^^
 
Ich darf auf der Arbeit wenn Theorie ist (zur Fortbildung ^^) garnicht in Jogging Hose erscheinen.

Darfste direkt nach Hause......
 
4 jungs kochen hören dazu goa, besaufen sich und gehen zur musik ab :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich dachte geht um zehn los? So könnt ihr in 3 Stunden ja nichtmal mehr den Kochlöffel halten :fresse:
 
Ich suchte Dragon Ball weiter und zieh mir die 21st Tenkaichi Budokai Saga rein.

4,5 Stunden :d
 
Nach dem erfolglosem Lötversuch an nem AMD Turion Prozessor, geh ich mir erstmal eine Qualmen :d Löten klappte zwar, aber das war wohl nicht der einzige Defekt an dem Prozessor...
 
Nee bin auch kein Fan von Jogginghosen...kassier dafür auch immer wieder dumme Kommentare von Freunden...das einzige mal das ich ne Jogginghose länge als ne Stunde anhatte war als ich im Krankenhaus lag :d
 
Wir haben ja auch die Ultrapussie hier. Die Trägt dann einfach gar keine Hosen :fresse:

Und Ihr möchtet nicht wissen was der G gerade mit seinen Freunden treibt. Die haben zu 4. Hackbraten angerührt ^^
 
Und dann? Willste Tofu essen oder wie? Das Zeug sieht doch aus wie Fensterkit! :fresse:

...jetzt ne Hackwurscht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh