LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist eigentlich alles bei Google+ ?

Nee, habe aber vor, mich demnächst da auch anzumelden. Aber ich bin ehrlich: Ich benutze sehr gerne Facebook.
Denn ein social Network ist dafür da mit Freunden zu kommunizieren. Und Google+ ist bei mir nicht social, da kaum einer meiner Bekannten da ist. :fresse:
 
Eben, dass sage ich ja. Ich melde mich doch nicht bei einem social Network an, wo kein Mensch ist. :fresse:

Sagt mal, findet ihr, dass die User-Reviews in meiner Signatur noch ne Überarbeitung vertragen könnten ( außer das Headset, da kommt heute noch ne Überarbeitung. :fresse: )?
 
wenn du schon bei Google Mail oder generell einen Google Account hast musst es nur noch aktivieren, hast dann die gleichen Login Daten
 
Eben, dass sage ich ja. Ich melde mich doch nicht bei einem social Network an, wo kein Mensch ist. :fresse:

Klar ist da keiner, weil sich ja auch niemand anmeldet!
Anmelden kostet nichts und ist fast kein Aufwand. Und besser als Facebook ist es allemal, sind halt nur noch nicht so viele Leute dabei. ;)
 
Ist doch schon seit gestern bekannt. Nun wandert er wieder in den Knast, der gute Herr S. :d
 
Ich doch nicht :d

Neh nur neh Datei von meinem Kumpel ;)

Wo bekomme ich günstig Photoshop und Co her??? ;)
 
Kostet aber auch noch so viel Geld :( Na mal gucken. Vielleicht über die IT-Abteilung meines Dads :)
 
200€ für PS finde ich gar net so übel... Und wenn du schon darüber schimpfst das Megaupload weg ist, wirst du sicherlich auch andere Wege kennen die Software zu bekommen, auch ohne deinen Vater^^
 
Brauchst du nur PS oder auch andere Programme? Ansonsten würde ich direkt zur Design Suite oder Master Collection greifen :d Für Studenten finde ich das Angebot fair …
 
Mehr wie Video und Co wären auch cool :d mal kucken was ich mir zulegen werde ;)
 
so ic hfahr mit MultiTab zu Gh0ST ne Runde blubbern :)

mal schauen was das neue Motorrad von MultiTab so drauf hat :d
 
so ic hfahr mit MultiTab zu Gh0ST ne Runde blubbern :)

mal schauen was das neue Motorrad von MultiTab so drauf hat :d



Gh0st hat mich angeschrieben, ich bon gerad aufer arbeit angekommen, letzte Nachtschicht. Nächste mal komm ich ;D

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Wo und als was fängste überhaupt an (wenn ich fragen darf)...

Ich kipp mich gerade zu, mein Lieblingskollege hat heute gekündigt :heul:

Fachkraft für Lagerlogistik bei Hartmann in Recklinghausen. Mein Onkel macht sowas ähnliches, der Job soll echt chillig sein, ein Bekannter arbeitet auch bei Hartmann und sagt auch, dass es total chillig ist.
Fährst die ganze Zeit mit dem Stapler etc. rum. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh