LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...
vorhin ne SMS bekommen.. in der Whatsapp gruppe.. kumpel ist heimgefahren und unterwegs soll ne Leiche auf der Straße gelegen haben...
 
Ja soll oder hat? Wenn da eine Lag, war das einer der anderen Kumpels die vorher schon abgehauen sind? Ich wusste doch das das Hack nich so Gesund ist in den Mengen :d
 
:rofl:

Gut möglich das der so dicke war und die asphaltierte Straße für seine Hartschaummatratze gehalten hat ^^
 
Er hat sich nimmer gemeldet ..wenn überhaupt wars nen Tierchen odrr so :d

Grad wieder fresserei in düsseldorf :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Bist schon wieder Benz gucken oder wat? Und sabbel jetzt nicht von Fressereien, sonst krieg ich auch noch Hunger ^^
 
Ne... Essen gucken :)

Geh mal zum.friseur :d
Oder iss deine haare.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und Frisör sind 2 so Dinge die absolut nicht zusammen passen wollen :d Wenn schneid ich mir die Matte selbst. Wobei, die nächste Stichflamme richtet das schon.... "Son Feuerball!"

---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 15:03 ----------

Doppelpost FTW!

Hungäääää

31052010942jkw5.jpg
 
Warum findet ihr 9FAG so toll? :hmm:
 
Dit frag ick mich ooch.
 
Na Fussi gucken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh