LTdW

Nix los hier, gucken bestimmt alle dat olle 24h Rennen...

€: Installiert sich nun die rfactor 2 beta. Nix gucken, selber fahren fg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo warst?

ich auch, ausser virtuellen rennwelt :d rfactor is genial. aber midm pad sowas von schwer, hätte ich nie gedacht. muss wohl wieder nen lenkrad her.
 
Ja wer weis wo der wieder rumschwirrt. Hätt ja bei dir sein können :d

Und gerade mal in die 24h liveschaltung gezappt; kannst doch knicken!
 
Ne, sehen tu ich Ji am 16.6, hoffentlich hat er da ne Hose an. :d

Du kommst doch auch zum HWLUXX Treffen am 30.6, oder?
 
Wenn nichts dazwischen kommt, ganz sicher :d Muss doch auch mal wat Essen in dem Lokal da.

Hehe, ja da musst aufpassen beim G.
 
Jau, ma gucken obs dort schmeckt. :d Nächsten Monat werde ich eh relativ viel fahren, am 2.6 nach Düsseldorf und am 16.6 und 30.6 nach Münster.
 
@andi,

rf2 will ich auch mal antesten, aber wenn ich da auf meine mühle gugge, wirds wohl rf1 bleiben. :( Aber wenn rf2 auch nur da weiter macht, wo der erste aufgehört hat, dann muss man sich keine sorgen machen...
 
Heute...

Gesendet von meiner Tastatur ohne Hose
 
So... ich versuch jetzt ma herauszufinden wo ich bin und dann geh ich nach hause.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
@vfdesignz wenn´s nicht schmeckt macht der Pöbel dort Randale :d

@chrissi, wat hast denn für nen kasten? anforderungen sind glaube ich nicht hoch. rf1 bin ich nie gefahren. beim 2. teil hat´s gestern 20 anläufe gebraucht bis ich midm formel wagen die ersten 500 meter auf nasser strecke anständig fahren konnte. ich brauch wieder nen lenkrad ^^

@hagen muhahaha :d

@g drück einfach auffe klingel am nachttisch, die schwester kommt dann schon ^^
 
Core2Duo der 2. Generation mit 2.6ghz
2gb ram
HD4870 stock
asus xonar
ne alte wd6400aaks

anforderungen habe ich nicht im kopf, müsste ich mal googeln, allerdings ist die tatsache das es kostet für nen gelegenheitsspieler wie mich irgendwie abtörnend^^

---------- Post added at 14:48 ---------- Previous post was at 14:47 ----------

Damit sollte es zumindest laufen, bin so nen Mittelding zwischen mindest und empfohlen. :fresse:
 
Ich denke auch das das Game damit läuft. GTR2 hab ich mit der Onboard Karte vom Sandy Bridge gezoggt :d Ja, Geld kostende Gelegenheitsspiele sind immer fürn Popo. Deswegen hast auch ne PN :fresse:
 
Ja das hab ich mich auch gefragt ob das sein muss. Aber irgendwie sind da Teile für die GT League inkludiert. Erst wenn die Megane Trophy installiert ist, kannste den GT Krempel installieren.
 
Ist ja auch toll... Aber wie in der PN gesagt, solange ich keine OW fahren muss, sind mir auch Mods recht die größer als das Spiel sind. :fresse:

Ich komm auf den Clio nicht klar...
 
Hab´s gerade nur gelesen. Was war denn da los im 24h Rennen? Muss mir gleich mal irgendwo Aufzeichnungen der letzten Minuten angucken. Ich bin hier schon wieder die Burgers am vorbereiten fg
 
Manthey Porsche hat keinen Sprit mehr, will ausrollen und vor der Ziellinie stehen bleiben, damit er keine weitere Runde mehr fahren muss. Kommt ein Clio von hinten hält voll drauf und knallt ihm hinten rein.
 
Hab´s gerade nur gelesen. Was war denn da los im 24h Rennen? Muss mir gleich mal irgendwo Aufzeichnungen der letzten Minuten angucken. Ich bin hier schon wieder die Burgers am vorbereiten fg

Der Wochenspiegel Porsche von Manthey...
letzte 10 sek auf der Zielgeraden..
6 Sekunden Zeit.. statt passenden über die Linie zufahren ist er so schnell gefahren, dass er noch ne Runde fahren müsste.

Ist er mit trockenem Tank über die Linie gefahren und musste somit noch ne Runde fahren.. er bremst ab.. und nen Clio brettert voll rein.

der Clio hat wohl rüber zur Box geschaut als die Ziel-Flagge geschwenkt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat der denn die Kamera befestigt? Die bleibt ja immer waagerecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh