LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Dann müsste die sich mit bewegen.
 
Ist ne Gyrocam.

gibts bspw. auch in RC Helikopter.. oder Flugzeugen -> künstlicher Horizont
der Gyro richtet sich dann nach dem magnetischem Erdkern aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas geht mit 2 Servos und nen bisken Elektronik für nen schmalen Taler selbst zu basteln. 25€ China billig HD Cam darauf geschnallt und der GOPro den Finger zeigen :d
 
Ich bin mal gespannt wie sich mein Zalman Mikro am Auto macht (warte noch auf ne USB Soundkarte) - wenn das gut klappt hol ich mir auch mal so ne China HD Cam und nen Saugnapf, wenn die dann abfällt... Herr gott, egal. Besser als ne Go Pro HD für 5 Millionen Euro. :O

Der Ton aus meiner normalo Kamera ist jedenfalls total hart am failen:
DSCF0069.AVI - YouTube
 
Knistert ganz gut der Sound :d Kenn ich irgendwo her

Denke ich auch, die GOPro ist zwar super von der Bildqualität, aber warum 200 Taler oder mehr bezahlen, wenn´s für nen Bruchteil dessen geht. Hab die Mini Kamera schon Jahrelang und bin super damit zufrieden. Meine RC Car´s bekommen auch immer direkt eine spendiert.

€: Will Ferrari fahren aber bin zu faul die Elektrik anzuklemmen.... Bääähhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg erstmal nen bisschen Geld bei Seite, mein Teufelchen will ja unbedingt nen Koni Gelb Fahrwerk im Auto haben weils meint, Federn alleine sind Fusch... Mein Teufelchen ist sehr piselig.

:fresse:
 
Da hättest aber ruhig mal nen bisken Gas geben können :d Wurd das auch mit so ner China Cam aufgezeichnet?
 
"Ich hasse es mich selber zu hören.." War dein Satz oder nicht? Hab nur das erste Video angeklickt und ausser dem Steinegerassel eigentlich nicht viel gehört. Oder wat hab ich nun nich kapiert? :d

€: Wohoho, mein Youtube Account ist nun in der Lage Videos über 15 Minuten länge abzuspeichern.... Na doll...
 
Du sollst lesen was in dem von mir verlinkten Beitrag steht!
 
Alles klar Chef, mann muss dem Kasten nur mal ne Gedenksekunde zum Laden geben, und schon seh ich auch den verlinkten Beitrag, und nicht den von mir zitierten.

Na Du meinst das Du langsam unterwegs warst? Na deswegen schrieb ich ja "hättest ja mal Gas geben können" :d Stichelei..... nix weiter :fresse:
 
Ach komm, immer diese Ausreden ^^ Straße trocken drauf den Socken :d No Risk no Fun :fresse:

Und da die Soundchecks ja gerade in sind, hier mal nen Video von mir. V12 start nach Revision. Ich bin der, der nicht zu sehen ist :d

http://youtu.be/O8cIrHfM23Q
 
Zuletzt bearbeitet:
rFactor 2 hab ich installiert, lief aber nie so richtig flüssig, und ohne ForceFeedback fährt es sich nicht wirklich gut.
 
Schön das man sowas immer hinterher hört, danke. Das probier ich mal. So ruckelig wie der Tacho aber hochgedreht hat, wars wohl nen bisschen zuviel des guten...:fresse:

Hömma, dat musste ich auch auch erst rausfinden :d Dreh doch einfach auf Mittlere Details und 1440x900 oder sowas. Bei dem Game geht´s doch nich um Grafik, die is mir immer wumpe.

Rofl: Epileppi aber happy oder wat? :fresse: Hab beim Pad steering und brake sensitivity auf 0% gestellt, sonst kann ich keine Kurve ohne Abflug fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal das Parkinson Problem beheben. :fresse:

---------- Post added at 18:22 ---------- Previous post was at 18:20 ----------

Ich klick mich mal durch die Einstellungen durch.. So kanns ja nicht gehen. :d
 
chrissi, hab ich nen lenkrad? kein plan wohin damit :d

vf, siggi! welches game welches auto welchen track?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh