LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier nur gtr2, race injection und rf2. also zack zack, wat nun? will den motor warmlaufen lassen ^^ und zu rf2, da fahr ich auch noch keine fehlerfreie runde midm pad... :d
 
dann nimm maus und tastatur :fresse: wie gesagt, musste auch das xbox pad irgendwie da reinrödeln. aber frag mich nicht wie, sowas vergesse ich in dem moment wo es funktionert
 
Klasse ist mir egal, Formel Renault ist für mich sehr schwer zu fahren. Geht aber wirklich schnell wird´s nicht. Ich fahr immer komplett ohne Fahrhilfen. Ist wat für Pussies :d Einzig die automatische Kupplung hab ich an, das is nix midm Pad.

Muhahaha sind die geil in dem Video... :fresse:
 
Na dann mach ich nun den Anfang, Renault Megane Cup, welche Strecke? :d Hab nur noch ne halbe bis dreiviertel Stunde, dann muss ich los einen ausfeiern fg

Mills irgendwas Strecke Fazit nach 4 Runden: 1:18:701 und die Karre fährt nicht mehr gerade aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dir eine aus, ich fahr dann und versuchs. :d

Also du suchst aus und legst ne Runde hin. Ich versuch die Rundenzeit dann zu schlagne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rundenzeit hab ich da oben reineditiert, wer die nicht schlägt fährt weiter Fahrrad :d

chrissi, wat hassu denn fürn lenkrad?
 
Wie wat nun? Wo biste stehen geblieben? fg Keine Ahnung, irgendwo in dem Steuerungs Menü da kannste dein Device auswählen. Sag ja, wenn das hier einmal erledigt ist vergesse ich ganz schnell wie und wo fg
 
Der Link hilft mir leider nicht, da er es ja nur vertauscht hat offenbar? Wo gibts denn nen Button zum kalibrieren? Preset wählt man unter den Befehlen aus, ganz auf der rechten Seite unter "Load" - So denke ich zumindest.
 
chrissi, ich probier das gleich mal beim kollegen. der hat irgend nen thrustmaster da stehen. €: mal den treiber gewechselt?

vf, ging mir genau so. in der rundenzeit sind 2 ausflüge ins kiesbett inkludiert fg

g, trommel deine kollegen zusammen und koch nen hackbraten ^^

ich sammel nun nen kollegen ein, fahr mit ihm zum nächsten kollegen und dann gehen wir mal seiner perle aufn sack :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh