LTdW

Lass mich in ruhe mit hackbraten..

Ey..digitalisiert mich mal mit.meinem alfamaten in euer game... ich mach euch dann alle lang :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is nett von dir, hab jetzt mal nen neues profil gemacht und abgelegt, das kann ich dann auch aussuchen - vllt hat er das ja woanders abgelegt, dann kopier ich son vorgefertigtes mal dahin.. wenns dann auch net geht, pech..
 
Warum, bisschen die Settings ändern und dran gewöhnen. So wie ich vorhin gefahren bin sind locker 10 Sekunden noch drin. Aber ohne Nordschleife läuft da echt nichts, der Megane geht aber sehr gut um die Ecke... Muss nur an der Grafik was machen, kann mich nicht entscheiden ob Full HD was voll auf die GPU geht oder niedrigere Settings die dann auf die CPU gehen...
 
Ohne ForceFeedback komm ich nicht so wirklich klar. Ich weiß nicht was das Auto macht, wann das Auto was macht etc.
 
nene, geht bestimmt. meine 1:18 war die beste aus 3 runden, keinerlei fahrhilfen ausser kupplung. 2x ins kiesbett und auffe letzte rille bremsen war auch nicht moeglich weil die karre ausbricht. sag ja, nachher hab ich zeit und brenn euch ne runde in den asphalt :d

chrissi, abs is fuer pussies fg
 
Na bei den billigen Pedalen soll das lieber der Computer machen...

ausbrechen tut der megane wirklich, aber ich bin echt positiv davon überrascht, wie nett der sich einfangen lässt, das kenne ich so aus rf1 nur von meinem allrad porsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab auch nur Kupplung, hab aber die Bremsbalance etwas mehr nach vorn verstellt, so bricht er nicht mehr so extrem aus.
 
Freundin ist doof :(
Sie will mir keine nacktbilder von ihr schicken :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ihr gesagt.. dass ich welche von ihr habe...
Dann wollte sies sehen.. und da ich natürlich keine habe.
Ich hab mit meiner Hand ..iwas geformt dass wie Schamlippen oder nen po aussieht ...
Sie hats mir nit geglaubt und mich ausgelacht :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
haettest nicht einfach deinen arsch fotografieren koennen und behaupten es sei ihrer? fg kann se doch eh nicht so einfach kontrollieren ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh