LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, heute nachmittag das erste Mal was anderes als den Fahrschul Golf gefahren... (BF17 seit Freitag)

Nen Volvo T5 mit zwoeinhalb Litern geht doch irgendwie anders als der 1.6er Diesel, vorallem merkt man mit Automatik gar nicht, wie schnell man wird... und auf einmal stehen da 100 aufm Tacho und ich denke, ich wäre in den lockeren 70ern...
:confused:



:asthanos:
 
Keine Ahnung, hab zwar lang genug geschlafen aber bin gerade echt müde. Ich glaub ich geh gleich schlafen...
 
daheim.

edit:

fuck fuck fuck fuck...

da hat mich eine bei facebook angeschrieben.. ob ich sie kenne...
ICH KENN SIE ABER NICHT!
Was soll ich machen?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib nö :d So nen Lüfterloser Rechner ist schon toll :) aber leider bisschen warm....nen kaum drehender Lüfter bringt schon mehr als 10 grad Abkühlung :d
 
Zwei mal genau den selben Bildschirm hier stehen und trotzdem sind die unterschiedlich -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh