LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ihn gefragt wie er das gemacht hat. Erst würde der simLuxx aber ne Einladung kriegen, er hat zuerst gefragt. :d
 
Hehe, das GIF is cool :d

@G Hätte ich das gewusst, hatte vor ein paar Monaten in nem Japan import beim reinigen, nen Heufen original Japanischer Pokemon Aufkleber / Karten und Sticker gefunden. Die hätte ich dir glatt zum Geburtstag in Stück Papier eingepackt ^^
 
Der blaue 8er den ich mal fotografiert hatte. Hatte Anfang des Jahres 3 Stück fürn deutschen Tüv fertig gemacht.
 
2 verkauft, der blaue ist noch zu haben. Die Dinger stehen nicht lange wenn die frischen Tüv haben. Machst gut Kohle mit den Japan importen, da hängen 8-10 Scheine an jedem Auto :d
 
Nee, werden ja in Deutschland gebaut und nach Japan exportiert :d Deswegen Lenkrad auffer richtigen Seite. Dafür muss bei den Autos meist die Technik instand gesetzt werden, viele Stand oder UV Schäden.
 
War bei den Autos auf Kreta auch so:
Nagelneue Autos, keine 2 Monate alt und schon ausgeblichene Armaturen und blinde Scheinwerfergläser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh