LTdW

Ja so ist das mit den Chefs. Die machen immer alles verkehrt :fresse:

Ausbildung dann fertig oder wechselst den Bereich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, Kfz ist nicht wirklich was für mich, bin da nicht so begabt. :fresse:
Auch im Lager, aber da wird nicht gelaufen, alles nur mit Stapler oder diesen anderen dingern die man fahren kann. :fresse:
 
Jaja, die moderne Lagerwirtschaft. Da laufen die faulen Hunde nichtmal mehr von Ecke zur Ecke :d
 
Natürlich ist das für dich gut. Aber hat sich schon gewaltig was verändert in den Lagerhallen großer Firmen.
 
Jupp, glaub ich dir. Jetzt ist viel mehr automatisiert. Dort wo ich meine Ausbildung anfangen werde, wird die Ware automatisch zum Ladebereich transportiert. Im Opel Lager müssen unsere Staplerfahrer die Teile immer nach vorn fahren. :d
 
mmmmh...

Heizung wird überholt..
3-4 Tage kein Warmwasser..

ich komm grad von der Arbeit mag aber nun duschen..
Aber ohne Warmwasser?
Ich denk mir jetzt nichts aus, wie ich doch iwie an warmes Wasser komm.

Ich geh jetzt einfach kalt DUSCHEN!

Der Mensch flüchtet doch nicht Jahre lang vor Säbelzahntigern, kämpft sich ans obere Ende der Nahrungskette, überlebt diverse für die menschliche population gefährliche Kriege und Krankheiten, wie die Pest, Rinderwahn, Hühnergrippe, Schweinegrippe und entwickelt eine Apperatur namens Dusche, die man anschließend doch nicht nutzen kann?!?!?!

AM ARSCH!
Ich geh jetzt verdammt nochmal kalt duschen!
 
:hail: So, Beamer is vorgeglüht, ich guck jetzt irgendwas. Weis nur noch nicht was... Das überleg ich mir nun auffer Terasse :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach, ihr Nasenbären. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh