LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höhöhöhöhö
war glatt draußen und Kumpel aufm Mopped und ich dahinter mitm Auto...
Landstraße hab ich 150m Sicherheitsabstand gehalten :d

Sicher ist sicher.

Und zu dritt bei Gh0ST im Auto rumgedriftet :d
 
Ja war schon lustig und gefährdet haben wir ja auch niemanden :) Sag mir morgen oder so ma bescheid was du von den Liquids hälst ;)
 
höhöhöhöhö
war glatt draußen und Kumpel aufm Mopped und ich dahinter mitm Auto...
Landstraße hab ich 150m Sicherheitsabstand gehalten :d

Sicher ist sicher.

Und zu dritt bei Gh0ST im Auto rumgedriftet :d

Japp, heute war es sehr rutschig, gibt aber dennoch genug Idioten die einem in einer Kurve viel zu dicht auffahren. :fire:
 
Ein letzter Drink ... (aber nur weil dann die Cola alle ist :-[)
 
Ich gebe die Suche jetzt nach diesem einen blöden Adapter für ne Antenne auf.
Morgen gehts zum Saturn - wenn die das nicht haben, kann man immer noch überlegen.

Gute N8 an alle Betrunk...ähm...Party-Macher! ;)
 
Noch schnell die letzte Cola sinnvoll einsetzen und die neueste Bones-Folge schauen ... ablenken :(
 
Huhu

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Windows, r u fu kiddin me?

*Notiz* Administrator

Sie haben keine Berechtigung diese Partition zu formatieren. Löschen geht aber :hmm: Dann eben so
 
Schönen Guten Morgen.
Gerade vom Feiern heim gekommen, war heute Fahrer, also nur ein Bier intus :fresse:
Dafür kann ich morgen wieder saufen und muss mich um nix kümmern :banana:
 
moin :wink:

Schönen Guten Morgen.
Gerade vom Feiern heim gekommen, war heute Fahrer, also nur ein Bier intus :fresse:
Dafür kann ich morgen wieder saufen und muss mich um nix kümmern :banana:

ich helfe morgen nem Freund bei ner Veranstaltung und habe freien Eintritt + Freigetränke :d
 
Wie groß ist der qualitative Unterschied wenn ich meinen benQ über HDMI anstatt dvi laufen lass?


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh