LTdW

Ich schmelze dahin .____.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was will man in der Schrauberhalle mit ner Flimmerkiste, ihr sollt doch "arbeiten"? Für nen bissl im Hintergrund reicht auch nen Radio, nen Fernseher heizt die Bude bei den Temperaturen ja viel zuviel auf :fresse2:
 
Um die Halle aufzuheizen brauchst aber schon nen anständigen Fernseher ^^ In der Schrauber Halle gibbet ne Küche, ne Toilette, nen Chillroom mit Beamer und sogar Teppich aufm Boden :d Nene, das muss schon gemütlich sein beim Schrauben :fresse:
 
OK, so eine Schrauberhalle hat schon was :shot:, aber ich brauch ja nicht selber schrauben :), wofür gibts nen Schwager in Spe, der KFZ irgendwas ist :fresse:
 
ich sitz nur mit boxershorts in meinem Zimmer, nicht auszuhalten und heute abend um 18 uhr mathekurs omg
 
Ich bin schon den ganzen Tag am Arbeiten :d
Aber im Büro lässt es sich gerade eigentlich aushalten, im 1. Stock hat jedes Büro sogar ne Klimaanlage!
 
hat die pedale in der kurve geschliffen ? :fresse:
 
Bestimmt anders rumm, der Asphalt klebt nun an deinen Fahrradreifen :d Ich will Tier süß sauer mit Reis! Hungaaaaaaaa ^^
 
Ich hab die Pedale auch mal in der Kurve geschliffen, aber nicht aufs Maul geflogen. Gott sei Dank, war nämlich direkt an der Schule. :fresse2:
 
SCHEIß DOCH EINER DIE WAND AN!

letzte Folge How i met your Mother..

Barney heiratet nicht Quinn sondern Robin!!!

Kack die wand an..
 
Das is doch allgemein bekannt :d Schwuchtel des Jahres 2010 isser geworden. Als ich das gelesen hab, hab ich gleich die ganze Serie ausser Datenbank geworfen ^^
 
Ahhso, sorry. Soweit bin ich ja nicht mehr gekommen ^^

---------- Post added at 16:31 ---------- Previous post was at 16:17 ----------

Doppelpost FTW, immer noch hunger! Kein bock wat allein zu machen und zu faul wat zu holen.... Scheiss Teufelskreis :d
 
Ich glaub die hab ich hier inner Bude. Wenigstens ist das Essen Problem nun geklärt. Back mir gleich wieder nen paar BBQ Burger midm Kollegen zusammen. Muss ja wech der Rest ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh