LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gehst du zur Mittagszeit bitte joggen? :hmm:
 
Ich hab am 24.3 das letze mal Geld auf mein Handy geladen, und jetzt sind noch 53cent drauf. Whattsapp ist schon genial :d
 
Nein es geht ausnahmsweise mal nicht um Frauen :d Geht um nen Mitstudenten mit dem ich alle Projekte und so laufen habe...ich denke Diablo 3 dürfte da einiges aussagen...Der hockt seit Tagen DURCHGEHEND vorm Pc. Der will sogar eins der Projekte hinschmeißen damit er mehr Zeit zum zocken hat...und meint Real Life wäre genauso eine Sucht wie das Zocken...von wegen er BRAUCH das zocken wie ich mein RL -_- ich verstehe solche Menschen nicht :fresse: Und da er am Studienort wohnt bin ich ja grade hier...er wie imemr am zocken und die Bude sieht aus :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst Du da einfach mal vorbei fahren und den Monitor vom Tisch wemsen. Der dreht zwar erst am Kabel, is aber schneller inner Realität als Du gucken kannst :d
 
Sehe ich so aus als sei ich Lebensmüde? Da liegtn Messer aufm Tisch :d Und so wie der drauf is...Der würde glatt nen neuen besorgen bevor der ausrastet...
 
Na dann ruf die Leute mit dem weißen Kittel an, die kümmern sich schon um solche Fälle fg

Ich hab auch so einen Freud, der kam Wochenlang! nicht ausm Haus. Job und alles verloren. Ende vom Lied war ne 6 monatige Therapie. Nun geht´s im gut
 
Hab auch schon gedacht das ma seinen Eltern zu stecken...oder die hier einfach ma vorbei zu schicken...Wohnt in Steinfurt :d
 
Trotzdem. Wer bei der Mittagshitze joggen geht, der hat sie nich mehr alle. :stupid:
Entweder in den kühlen Morgenstunden oder am Abend, wenn's lange nich mehr so warm is wir am Mittag/Nachmittag.

Dass D3 so ein großes Suchtpotential bietet, hätte ich nicht erwartet.
Ist doch kein WoW.
:shot:
 
@ghost, mein Freund wohnte in Greven :d

@knaller, versteh ich auch nicht, muss irgend nen hype sein. und irgendwie hat das game mal garnix mehr mit dem ersten teil zu tun, den hab ich früher sogar gezoggt.
 
Ich darf ja jeden Tag von Coesfeld her fahren -_- da is nich ma eben vorbei gehen un dem klar machen das der ma was machen soll... Außerdem beschwert der sich das 3 Stunden praktischer Arbeit gleich schon ja viel zu viel seien...es würde ja soo viel Zeit verloren gehen -_- wenn ich sowas höre habe ich das Bedürfniss dem seine Pfanne die hier steht übern Kopp zu ziehen.
 
Ohja, so ein Diablo Kumpel hab ich auch... als seine Vorbestellung storniert wurde hat er sichs von nem Freund für 150 Öcken gekauft.
:rofl:
 
Das schlimme ist ja, das die Leute meist erst nach Jahren, wenn se alles verloren haben, kapieren das da irgendwas nicht richtig läuft. Für mich unvorstellbar wie die Bits und Bytes im Schädel geordnet sind, das da solche Fehlfunktionen bei rauskommen können.

Ohne Witz jetzt, besser wird das bei den Leuten nicht von alleine. Geb der Muddi nen Tip das die sich mal mit Ihrem Sohn unterhalten soll. Wobei, nen Schwung mit der Pfanne würd temporär sicher auch helfen :fresse:
 
Der saß früher auch ma ne ganze Zeit lang an WoW... Davon is er jetz weg...In letzter Zeit gings eig...er is zwar selten ausm Haus gegangen aber er kam zu allen Vorlesungen...aber nu kommt der Überhaupt nicht mehr raus hier...Wie gesagt ich versteh sowas nicht...Und dann zu sagen RL ist ne Sucht...i.was läuft ziemlich falsch bei dem...
 
Ohja, so ein Diablo Kumpel hab ich auch... als seine Vorbestellung storniert wurde hat er sichs von nem Freund für 150 Öcken gekauft.
:rofl:

:hmm: Das ist krank.
Habe aber auch so einen Kollegen, der sein Geld für Spiele ausgibt. Er heult dauernd rum, weil er kein Geld für den Führerschein hat, keine Ausbildung hat etc.
Er sitzt seit 2-3 Jahren zu Hause rum, kriegt keine Ausbildung und haut sein ganzes Geld für Spiele etc. raus, anstatt es einfach mal zu sparen und davon dann den Führerschein zu machen.
 
Studier Informatik...Da steht schon wieder einer rum :d Haben überall ja jetz Flat-TVs :d
 
Soll ich noch einen dazustellen? Meiner wird die Tage ausrangiert und durch nen kleinen 32-37" ausgetauscht.
 
Vader will den auch schon loswerden :d Is ja leider kein Flatscreen und nimmt dementsprechend Platz weg :d
 
Nimmt nur keine Sau mehr, selbst wenn man die verschenken will. OK, so zwielichte Gestalten nehmen den einem ab, wenn man den bei EBay Kleinanzeigen reinhaut, aber das ist ja mehr Hausauskundschaften als Interesse am Gerät.
 
:rofl: Hausauskundschaften fg

Hab mir hier auch so einen 100cm Fernseher für die Schrauber Halle abgestaubt. Dafür taugen die :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh