LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm auch nich so wirklich zurecht damit -_- hab ja schon überlegt den C Müll auf nächstes Jahr zu legen uns mir bis dahin anzugucken....aber dann wirds nächstes Jahr so viel...oder ich schmeis Studium....aber was soll ich dann machen?! Ausbildung suchen is zu spät...
 
Sonst.machs wie multitab..mach paar semester länger :d

Aprpro multi..
Ich frach ihn mal ob ich heut bei ihm duschen darf :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Mach den Krempel jetzt, später haste da keine Zeit für und es hilft dir auch ganz sicher beim weiteren Stoff, nen bissl pointergeballere kann man immer gebrauchen :)
 
Nja nur jetz muss ich halt 2 Programmiersprachen lernen und noch den restlichen Stoff....nja hab noch ein paar Tage mir das richtig durch den Kopf gehen zu lassen...aber es lernen werde ich sowieso...
 
Nja nur jetz muss ich halt 2 Programmiersprachen lernen und noch den restlichen Stoff....nja hab noch ein paar Tage mir das richtig durch den Kopf gehen zu lassen...aber es lernen werde ich sowieso...

Haste nit c schon an der schule gelernt?



Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Mach doch einfach Feierabend, dir gehört der Laden doch :fresse:

Was meint ihr, was soll ich als 3tes und 4tes Abiturfach wählen?
Es gibt Deutsch und Biologie, Bio liegt mir eigentlich, in Deutsch ist es so lala, immer so zwei bis vier ;)
Was also schriftlich und was mündlich wählen?
 
Was könnte einen denn in der mündlichen Deutschprüfung erwarten?
 
Da fragst den falschen :d Ich bin Ende der 12 gegangen, kein Bock mehr auf den Scheiss gehabt ^^
 
Fragen zu Themen, die im Fach Deutsch unterrichtet werden? :fresse:

Nachprüfung?

Ich hab nur keine Ahnung, wie so ne mündliche Prüfung in Deutsch aussehen könnte :fresse:
Muss ich dann da mündlich ein Gedicht analysieren oder sowas?
Stell ich mir irgendwie komisch vor.

Nee, keine Nachprüfung, für nächstes Jahr ;)
 
Ich hab nur keine Ahnung, wie so ne mündliche Prüfung in Deutsch aussehen könnte :fresse:
Muss ich dann da mündlich ein Gedicht analysieren oder sowas?
Stell ich mir irgendwie komisch vor.

Nee, keine Nachprüfung, für nächstes Jahr ;)



Dann versuch mal in eine mündliche des aktuellen Abi-Jahrgangs zu kommen als Zuschauer. Ich hätte das letztes Jahr machen können und bereue es doch arg, nicht mal reingeschaut zu haben.

Nun stehe ich vor der gleichen Situation. Aber wird schon :)
 
war grad beim Kumpel duschen..
und dann halt in boxershorts auf der Couch gechillt und zusammen Bier getrunken.

Bin dann auch in Boxershorts zum auto gelaufen.. wie die Leute geguckt haben :d
 
ist voll cool...

chillmodus nach dem duschen..
und dann rausgehen ohne den chillmodus zu unterbrechen.

das ist ein verdammt geiles gefühl, müsst ihr auch mal probieren
 
wär das jetzt bei ner freundin wuerd ich ja sagen "gut gemacht" aber bei nem typ? langsam mach ich mir sorgen :d
 
wasn? :(
ist halt mein bester freund :d

sein mitbewohner (auch ein sehr guter freund) lief da auch nur in boxershorts rum und oben ohne.
Seine Freundin auch in Hotpants und top :d

Frag nicht wieso oder warum..
aber ich hab schon diverse Körperteile und Körperöffnung gesehen von meinem besten Freund :-/ :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
muhaha. nee, gibbet hier nicht. wenn ich wo uebernachte renn ich bis zum frühstück auch in shorts rumm. aber nicht abends zum chillen :) naja, wen nackt zu sehen ist inner heutigen zeit ja nix wildes. aber aufs arschloch und zoom? nein danke fg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh