LTdW

Fazit:

trockene Unterwäsche aus dem Tiefkühlfach: taugt nichts
nasse Unterwäsche aus dem Tiefkühlfach: wird bloß hart
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rofl: @drinkey, verzichte einfach auf die unterwäsche

@g. wat soll datt denn heissen? :d ich lieg schon wieder flach und lach mir einen ab bei den musketieren fg

gute nacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das krank hier ... aber man hat sofort gute Laune, wenn man den Mist hier liest :d
 
Barney is schwul, deswegen is die Serie für mich gestorben. Genau wie Big Bang Theory....
Das is doch allgemein bekannt :d Schwuchtel des Jahres 2010 isser geworden. Als ich das gelesen hab, hab ich gleich die ganze Serie ausser Datenbank geworfen ^^
:hmm:
Aber sonst is alles in Ordnung bei dir?
Fazit:

trockene Unterwäsche aus dem Tiefkühlfach: taugt nichts
nasse Unterwäsche aus dem Tiefkühlfach: wird bloß hart
Is eben nich wie im Winter mit der Unterwäsche auf die warme Heizung und dann wohlfühlen. :shot:
 
Whypourquoi?
 
na mit solch einer Reaktion hab ich natürlich nicht gerechnet.. Nerds :fresse2:
 
Morgen wird's wieder angenehmer, meint Kachelmanns Meteomedia. Maximal 25°C und fallend. :)
Hat nix mit Nerd zu tun. Weißt du, wie ich in der Halle beim Federball schwitze? Is echt nich mehr feierlich. :shake:
 
mal ebend schnell unter die Dusche springen ˆˆ

edit: ach gerade hat sich einer verwählt :fresse:
 
arbeit und hitze verträgt sich einfach nich -.- .... ob die kollegen was dagegen haben wenn ich die hose auszieh? :d
 
Dachgeschosswohnungen sind blöd...
Gleich wieder zur FH und ich öle hier wie ein undichter Motor. :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh