LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich nich gucken, nix facebook

vf, merk das auch, krieg die huette nicht kuehl und der beamer ballert auch noch anständig hitze inne bude
 
bei mir wirds kühler..

hoffe dass ich morgen Bananenuboot fahren :)
die letzte male als ich mich mit meiner freundin getroffen habe.. hatten wir keene zeit für uns :(

hi sehrgay :)

mein bruder hat nun nen führerschein :d
 
Dann kann der uns ja das nächste ma abholen wenn wa ma wieder zs feiern sind? :) Find ich gut :d
 
ich scheiss gerade auf die mücken und hab alles auf was zu öffnen geht. wenns so weiter geht schlaf ich im garten auf der sonnenliege :d
 
ich normal auch ständig und immer. aber nach 3 burgern und nem halben kilo pommes midm liter cola ist couchen angesagt fg
 
wat essen musste ich ja, wollt halt nur nix aufheben also alles rein damit. vor morgen mittag pack ich jedenfalls nix an
 
Mein RGB-LED-Strip leuchtet nur Blau -_- Nja bin ma im Bett...Wecker bimmelt um 6 wieder :kotz: Werd ma versuchen zu schlafen bei der Hitze... Gut nacht :wink:
 
kannst die nicht nachspannen? ich ärger immer nen freund in dem ich bei jedem besuch prinzipiell an den schrauben drehe fg
 
Bringt ja nichts. Die Saiten sind alt und klingen einfach nicht mehr so "klar" und "neu".

Ich geh jetzt duschen!
 
ahhso, wusst nicht das saiten irgendwann nicht mehr klingen koennen

duschen tut gut um die zeit. sitz in shorts auffer terasse weil ich nicht pennen kann. hier ist gut kühl :d
 
Ah, war das geil. Haare sind jetzt auch schön kalt und nass, kühlt den Kopf. :d
Ich setze mich jetzt auch mitm Handy aufn Balkon!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh