Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich öle hier wie ein undichter Motor.
Was geht dich das an, was die bei sich zu Hause machen?
Ich glaube, dass du auch Dinge machst, die andere Menschen uncool finden und sie dich deswegen trotzdem nicht hassen.
Jemanden Aufgrund seiner Sexualität zu hassen ist... sowas von 1933.
gut das muss ich auch nicht unbedingt haben, oder so typen die auf ober tukke machen das geht auch net.Und zu dem Thema Schwulis, ich habe nichts gegen die, solange die sich nicht in meiner Gegenwart abknutschen oder sonstiges machen...
gut das muss ich auch nicht unbedingt haben, oder so typen die auf ober tukke machen das geht auch net.
er hatte bestimmt selber so nen schwulen Moment gehabt *duck und weg*...
ihr seit mir doch ein paar lustige vögel.... schreibt ihr habt keine probleme und wollt nicht das die in eurer gegenwart schweinkram machen? das ist für mich wiedersprüchlich...
meine Freundin hat nen SChwulen in der Klasse
erster schultag..
jeder stellt sich vor..
er "ja.. ich bin so und so.. und bevor hier an der Schule gerüchte kusieren - ich bin schwul"
Gerüchte kursieren:
Er ist hetero!
solang die mir gegenüber sich normal verhalten, solls mir egal sein was die daheim treiben.
Aber so Schwuchteln geht überhaupt nicht..
gut das muss ich auch nicht unbedingt haben, oder so typen die auf ober tukke machen das geht auch net.
Und zu dem Thema Schwulis, ich habe nichts gegen die, solange die sich nicht in meiner Gegenwart abknutschen oder sonstiges machen...
das ist ja alles schön und gut wie tolerant ihr gegenüber "unauffälligen Schwulen" seid aber genau dieses Verhalten in den Zitaten kann man ihnen nicht verbieten...
das ist ja alles schön und gut wie tolerant ihr gegenüber "unauffälligen Schwulen" seid aber genau dieses Verhalten in den Zitaten kann man ihnen nicht verbieten...