LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum der Hass?
 
Was geht dich das an, was die bei sich zu Hause machen?
Ich glaube, dass du auch Dinge machst, die andere Menschen uncool finden und sie dich deswegen trotzdem nicht hassen.
Jemanden Aufgrund seiner Sexualität zu hassen ist... sowas von 1933.
:fresse:
 
Oh Gott. Das ist dann doch seeeehr homophob.
gayfightrg1apze8.gif


Da hab' ich doch gleich das Verlangen in Stullen Andis Vergangenheit zu bohren und ihn zu psychoanalysieren. :fresse:
 
@harzer, wenn du das doch so tollerierst dann lass dich von dem folk in den hintern pumpen und erfreu dich daran.

für mich sind die unten durch, haben keinerlei daseinsberechtigung aufm planeten, und wenn ich könnte würde ich mit denen ganz anders verfahren....

so, und was haste noch zu kacken? vermutlich nix mehr weil dein arsch mit ganz anderen dingen gefüllt ist....

€: viel spass beim analysieren scheinst dich ja bestens mit der thematik auszukennen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du bei diesem Wetter mit Warmwasser? :hmm:

Und zu dem Thema Schwulis, ich habe nichts gegen die, solange die sich nicht in meiner Gegenwart abknutschen oder sonstiges machen...
 
Ich hab nen Bekannten der ist Schwul, so what? Soll halt jeder machen wozu er lust hat. Als wenn mich das interesieren würde was die im Bett treiben. So viel Toleranz sollte man schon erwarten...

---------- Post added at 15:23 ---------- Previous post was at 15:22 ----------

Und zu dem Thema Schwulis, ich habe nichts gegen die, solange die sich nicht in meiner Gegenwart abknutschen oder sonstiges machen...
gut das muss ich auch nicht unbedingt haben, oder so typen die auf ober tukke machen das geht auch net.
 
er hatte bestimmt selber so nen schwulen Moment gehabt :fresse: *duck und weg*

ja genau..
solang die mir gegenüber sich normal verhalten, solls mir egal sein was die daheim treiben.
Aber so Schwuchteln geht überhaupt nicht..

der türkisch stämmige bester Freund von der Freundin eines guten Freundes ist schwul..
und das ist vllt ne Tucke..

@rolfonso..
was ich mit warmwasser will?
duschen?

komplett kaltduschen kommt voll klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seit mir doch ein paar lustige vögel.... schreibt ihr habt keine probleme und wollt nicht das die in eurer gegenwart schweinkram machen? das ist für mich wiedersprüchlich...

ich mag´s schwule volk nicht, will weder wissen was die tuen noch will ich in meiner gegenwart einen sehen. und wenn ich erfahre das nen schauspieler schwul ist, isser für mich gestorben. so einfach ist das. nur mit dem unterschied, ich steh zu meiner meinung.

er hatte bestimmt selber so nen schwulen Moment gehabt :fresse: *duck und weg*...

ach g. mein arsch ist und bleibt jungfrau :d hab halt eben nicht das bedürfniss mir diverse körperöffnungen meiner freunde anzusehen, oder wie war das nochmal bei dir und einem deiner besten freunde? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seit mir doch ein paar lustige vögel.... schreibt ihr habt keine probleme und wollt nicht das die in eurer gegenwart schweinkram machen? das ist für mich wiedersprüchlich...

es soll angemessen sein.
wenn jetzt neben mir nen Hetero päärchen rummacht.. find ich nicht toll.
nen Kuss okay..
können meinetwegen auch homosexuelle machen.
Händchenhalten usw. ja auch..
 
Den Schwulen der ich kenne mit dem kann man super saufen und feiern. Und wüsste man net das er schwul ist würd man es auch net merken. Habs zuerst gar net glauben wollen :d
 
meine Freundin hat nen SChwulen in der Klasse :d

erster schultag..
jeder stellt sich vor..

er "ja.. ich bin so und so.. und bevor hier an der Schule gerüchte kusieren - ich bin schwul"
 
Was ist daran widersprüchlich? Ich mein, es gibt bestimmt schwule, die sich ganz normal verhalten und auch korrekt sind. Bloß ich will halt nicht sehen, wie sich zwei Kerle gegenseitig die Zunge in den Mund stecken oder sonstwas. Du willst dir schließlich ja auch nicht vorstellen, wie dein bester Freund sex mit seiner Freundin oder generell einer Frau hat, oder? Blöder Vergleich, ich weiß, aber mir fällt nichts besseres ein. :fresse:
 
*hihi*
Wie pubertär. :)

Dein Hass auf Schwule ist noch unbegründeter als meine Abneigung gegen Österreicher. :haha:

Ich bin btw. kein Freund davon, wenn irgendwer übertrieben in meiner unmittelbaren Nähe rumknutscht oder rummacht.
Egal ob ein Hetero- oder Homopärchen. Und noch schlimmer isses mit alten (35+) Leuten. Die haben das gefälligst zu unterlassen!
Nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern generell! :fresse:

Interessant, dass rumknutschen bei dir unter "Schweinkram" fällt.
Wenn ich dich mal sehe, wie du mit deiner Freundin rumknutscht, dann würdest du's bestimmt auch toll finden, wenn ich dich mit Mr 9mm bekannt machen würde, oder?
Wäre doch nur konsequent. :d


;)

Tucken sind genauso nervig wie Tussis. Sind ja quasi das Gleiche nur da Geschlecht ist der Unterschied.
:fresse2:

Das riecht hier irgendwie nach Grundsatzdiskussion und Popcorn. :3
 
solang die mir gegenüber sich normal verhalten, solls mir egal sein was die daheim treiben.
Aber so Schwuchteln geht überhaupt nicht..

gut das muss ich auch nicht unbedingt haben, oder so typen die auf ober tukke machen das geht auch net.

Und zu dem Thema Schwulis, ich habe nichts gegen die, solange die sich nicht in meiner Gegenwart abknutschen oder sonstiges machen...

das ist ja alles schön und gut wie tolerant ihr gegenüber "unauffälligen Schwulen" seid aber genau dieses Verhalten in den Zitaten kann man ihnen nicht verbieten...
 
für mich passt das einfach nicht zusammen. wenn ich was nicht mag dann will ich davon nix wissen, nix sehen und auch nix in meiner gegenwart haben und ich stehe halt dazu! freie meinungsäußerung und so....

und zu deinem vergleich, der hinkt total. was schlimm daran? hab mir auch schon einen von ner perle blasen lassen und nen guter freund hatte auffer anderen seite spass mit der tante. das is doch kein problem! nur midm bier aufm rücken, dat wollt nicht funktionieren... :d
 
Man man, wenn ich mir nur diese Seite durchlese, wird echt gut bestätigt, warum es noch soviel unangebrachte Intoleranz gibt. Das is ja echt übel....
 
das ist ja alles schön und gut wie tolerant ihr gegenüber "unauffälligen Schwulen" seid aber genau dieses Verhalten in den Zitaten kann man ihnen nicht verbieten...

kennste das gefühl nicht?
du gehst die straße runter..
und dir kommt nen typ oder ne frau entgegen.. du weiß nit warum..am liebsten willste denen iwas ins gesicht hauen?
 
das ist ja alles schön und gut wie tolerant ihr gegenüber "unauffälligen Schwulen" seid aber genau dieses Verhalten in den Zitaten kann man ihnen nicht verbieten...

Ich find es halt nicht schön, werde es auch nie schön finden. Oder findest du es "schön", wenn sich zwei Kerle neben dir abknutschen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh