LTdW

ich bin komplett Stullen Andis Meinung aber trotzdem fällt hier halt auf dass jeder einen insgeheimen Hass auf Schwule hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rofl: also habt ihr ja doch nen problem mit schwuchteln! ich lach mich wech bei euch.

@deer, das ist überall das gleich wenn ich halt mal dieses thema anspreche, keiner hat nen problem mit schwulen, aber keiner will auch nur irgendwie was davon sehen oder mit zu tun haben.

ist heute halt schwer seine eigene meinung zu vertreten und auch zu äußern :d ich jedenfalls hab da kein problem mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasst ihr denn dann auch Lesben? Oder ist man da dann nicht so konsequent? :fresse:

€:
Lol, ah ich seh schon ^^
 
ich bin komplett Stullen Andis Meinung aber trotzdem fällt hier halt auf dass jeder einen insgeheimen Hass auf Schwule hat :d

einer meiner beiden stammgäste sind schwul :p
die sehens auch wie ich.
man muss es an öffentlichkeit nicht übertreiben und sich wie Bruce Darnell aufführen.
 
Kaltduschen kommt voll kacke!

gleichmit meinem bro einkaufen fahren für seine bday partey

edit:

booooow

es hat hier grad auch kabämm gemacht!
 
[...] freie meinungsäußerung und so.... [...]
Du hast kein Recht auf freie Meinungsäußerung.
Du hast nur ein Recht auf eingeschränkte Meinungsäußerung.
Sobald du mit schwulenfeindlichen Parolen auf der Straße unterwegs bist, machst du dich strafbar. Zurecht.
Überspitzt formuliert: Dir würd's doch auch nicht gefallen, wenn der Mob wütend durch's Münsterland ziehen würde und dabei Transparente hochhält, auf denen "Tod dem Stullen Andi" und gröhlt: "Stullen Andi widert uns an", oder?

Was du bei dir Zuhause praktizierst, ist dein Ding (sofern es nicht gegen Gesetze verstößt).
Homosexualität ist nicht strafbar also gestehe denen zu, die Menschen zu sein, die sie sein wollen.
Die werden den Teufel tun und sich dir aufdrängen, dich befummeln oder "umdrehen" zu wollen.

Und hör' auf anderen Homophobie zu unterstellen, nur weil du homophob bist. Bitte.

@deer: ich glaube, die anderen Dikskutanten leiden nicht unter Homophobie oder erliegen einem Hass auf Schwule.
Ich gehe eher davon aus, dass es die Angst vor "dem Unbekannten" ist. Wer Schwule und Lesben in seinem Freundeskreis hat, dem fällt es schwer Homosexuelle zu hassen.
Verhält sich analog zu Afrikanern, Türken, Russen, Juden usw.
 
...Wenn ich dich mal sehe, wie du mit deiner Freundin rumknutscht, dann würdest du's bestimmt auch toll finden, wenn ich dich mit Mr 9mm bekannt machen würde, oder?
Wäre doch nur konsequent. :d...

Den hab ich ja noch garnicht gelesen, wie süß. Du würdest dich doch einscheissen bevor Du in der Lage wärst mit ner pisseligen 9mm (Kleinkaliber, nix weiter!) aufn Menschen zu zielen und abzudrücken. Also droh nicht mit Dingen die Du nicht in der Lage bist zu benutzen... Mit dem Spielzeug hab ich schon als Blag geschossen.
 
tja trotzdem ist die gleichgeschlechtliche Ehe so gut wie nirgends erlaubt (ich rede nicht von Partnerschaft oder so)
in vielen Afrikanischen bzw. Arabischen Ländern gibts darauf Strafen bis hin zur Todesstrafe
 
hab mir auch schon einen von ner perle blasen lassen und nen guter freund hatte auffer anderen seite spass mit der tante. das is doch kein problem! nur midm bier aufm rücken, dat wollt nicht funktionieren... :d

Oh mein Gott, ein Teufelsdreier? Wird ja immer schlimmer hier :fresse2:

@Stullen Andi:
Soweit ich weiß war knaller beim Bund und ist vertraut mit Waffen aller Art, zumindest hab ich das öfter so rausgelesen ;)
 
Wer aus Deutschland war denn nicht beim Bund? Ich ich bleib bei der Meinung, er würd sich vorm abdrücken einscheissen.

Mit ner 9mm lachen se dich hier aus :rofl:
 
Ist doch auch egal, lasst eure lächerliche Diskussion doch einfach sein :fresse:
Ich hab auch nix gegen Schwule, muss ich mir nicht angucken aber ich kann auch keinen Hass auf etwas haben, was mich eigentlich gar nichts angeht, weil ich nix damit zu tun hab.
Darf ja auch jeder hassen was er will, solange es beim stillen Hass bleibt.
 
@Knaller
:hail:

@jersdev
Du sagst es: solange es im Stillen bleibt. Was die Stulle aber nicht tut. Aber wenn ich das so les, isser ja eh einer der ganz Harten hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Abdrücken? Aufm Klo kannste einen abdrücken. :shot:

Mit Verlaub, ich würde mir nicht einscheißen, bevor ich abkrümme.

Warum sollte man jemanden auslachen, der mit einer Waffe herumläuft und willens ist, diese zu benutzen?
Das wäre höchst töricht - außer man sitzt in einem gepanzerten Fahrzeug und kann aus diesem heraus wirken.
 
Blöde Tusse, vorhin im Kreisverkehr. Ich fahr rein, will bei der zweiten Ausfahrt raus, will die Tusse die an der ersten Ausfahrt / Einfahrt stand in den Kreisverkehr rein.
Ich muss ne vollbremsung hinlegen, was macht die? Grinst blöd...
 
Einfach weiter fahren, du willst doch eh ne neue Karre oder? Ich spekuliere da ja auch immer drauf das mir da nochmal einer in die Karre gurkt.
 
Vor allem, wenn dir einer hinten raufgefahren wäre, dann wärst du mit Schuld. :/
Echt assi die Alte. :shake:
 
Jupp, richtig assi. Die stand da auch schon, als ich in den Kreisverkehr reingefahren bin, vielleicht wollte die den Unfall ja provozieren? Ich hab keine Ahnung...
 
Fragt mich ne Freundin mit der ich länger schon nix mehr zu tun hatte ob ichn Tanzkurs mit ihr mache...Egal wann ich frage ob se Zeit hat neee dies un das blaaa hab so selten Zeit...aber dann nen Tanzkurs?
 
Ich werd den sicher nicht mit ihr machen...hätte sie sich ma öfter Zeit genommen hätte ichs mir überlegt...aber ich hasse tanzen...und besonders den müll aus ner Tanzschule...Meine Ex hat mich damals i.wie dazu bekommen...und ich habs absolut gehasst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh