LTdW

58PS sind auch viel zu wenig. Viel zu wenig. Der braucht deshalb und in Kombination mit den breiten Puschen auch viel zu viel Sprit für das, was er bietet.
Aber -noch- Schüler mit ungeregeltem Einkommen ... bin froh überhaupt ein Auto zu haben. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel verbrauchst du denn auf 100km? Ich liege derzeit bei ~8l. Ich könnte ihn locker auf 6-7l bringen, aber das wär ja langweilig. :bigok:
 
.... Hab lange nicht mehr vollgetankt, aber 7,5 bis 8,5 werdens sein ...
Bei dem Wetter isser ja schnell warm ... sieht auch öfter mal die 5000 :d
 
Die sieht meiner jedes mal wenn ich zur Arbeit fahre. :p

Aber deiner wird auch sehr schnell warm, oder? Meiner braucht keine 10km. :bigok:
 
Jopp, kleiner Block, wenig Öl drinne, da brauchts keine 10 Km. Ob das Öl da dann auch warm genug ist, keine Ahnung, hab ich keine Anzeige für.
Selbst den DZM musste ich ja nachträglich einbauen ... Kabelbaum liegt ja, Kombiinstrument getauscht --> DZm funzt 1a. Danke renault, hättet ihr auch gleich einbauen können.
 
Mein Kühlwasser braucht jetzt ~2-3km, das Öl braucht ja doppelt so lange wenn ich mich richtig erinnere.
 
Na, das denk ich so net. Mein Wasser ist innerhalb von 3 oder 4km heiß und mein Zeiger ist kein Wohlfühlzeiger wie bei VW. Mein Öl braucht atm ~12km - im Winter gerne das doppelte, das Wasser ist dann dennoch nach 4km warm..
 
Jo, Wasser sowieso, da kannst direkt zu gucken ;)


Aber das ganze Gequatsche über Autos hier lässt mich schon wieder Mobile durchstöbern ... Und da findet man auch noch direkt was .... Jemand Lust mir einige Tausend Euro zu schenken?
 
Die sieht meiner jedes mal wenn ich zur Arbeit fahre. :p

Aber deiner wird auch sehr schnell warm, oder? Meiner braucht keine 10km. :bigok:

Deswegen gebe ich nach 5km auch nicht Vollgas. :d

Hä? Wie weit ist´n dein Arbeitsweg?

Also auf meinen 1,3 Km zur Schule wird der nicht mal ansatzweise warm :fresse:
Wenn allerdings ein RS hier stünde würde ich mich wieder auf den Drahtesel setzen für so kurze Strecken. Wenn.



______________________________________________________________________________________


Nein! Was hast du dir denn schönes angesehen? Nen schöner RC steht aktuell drin, 10k soweit ich mich erinner...

Was nein?

Naja, paar RS´se durchstöbert. Denn von der Sache her ist der Clio eine nette Abwechslung zwischen Polo, Corsa und Co.
Möchte lieber was kleines mit Dampf statt ein fettes Schiff :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den 206 RC grade als fettes Schiff betitelt? :fresse:

Nein, im Leben nicht! Der ist ja ähnlich dem RS. Klein und Ornlich bumms :)

Aber anscheinend ist es bei jungen Leuten, zumindest hier in der Gegend, grad sehr angesagt, fette Benzen und Bimmer zu fahren. Natürlich alle asbachuralt. Das mag ich nicht so ;)

@ Hagen: Jeder hat ein Laster. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Strecke laufen...

Das ist meiner :p

Habe gestern die Alus drauf gemacht nachdem ich letztes Jahr meine Winterreifen nicht runter gemacht habe, weil ich sie abfahren wollte.
Eine Felge + Reifen musste ich neu kaufen :-[
 

Anhänge

  • img_0030840.jpg
    img_0030840.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 40
Schick! Cabrio ist schööööööööööööön :)
Helles Leder hingegen nicht so mein Fall ;)
 
Mit ´nem Franzosen steht man nie im Konflikt Opel-VW oder Reis-Euro oder RWD-FWD oder oder oder.

Man ist unscheinbar. Und gerade das gefällt mir halt. Und irgendwann steht auch so eine Knalltüte hier, das kannst aber glauben :d
 
Das Foto ist aus 2008, mitlerweile sieht der Lack nicht mehr so schön aus und mein Auto hat 275.000 Km auf der Uhr (mit 125.000 im Jahr 2006 gekauft).
 
Ich hätte auch nichts gegen einen Clio V6, aber naja, zu teuer.

V6 muss gar nicht mal. Viel zu teuer in der Anschaffung, und Versicherung.

RS langt vollkommen. Hinten leer machen, minimal tiefer und bingo! Fertig ist die Spasskiste :bigok:

Der ist allerdings alles andere als unscheinbar. :fresse: Find den persönlich gar nicht so toll..

"Toll" ist der schon, aber wie gesagt, der 2,0 RS langt vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du selber schon gesagt hast, für den Laien unfahrbar und unfassbar teuer und zum richtigen rannehmen dann irgendwo auch zu schade.

Warum würdest du nen RS leer machen, was wiegt der denn? Der wiegt doch kaum mehr als 1200kilo o0
 
Eher noch weniger :d

[vpower-mode]Gut, leer machen wäre natürlich nur eine Möglichkeit, das ganze Leder wiegt halt :fresse:[/vpower-mode]

OEM ist auch gut. Superleggeras drauf und die "1.2" Embleme vom grauen an die Seite ... :bigok:


EDIT:

Sowieso alles Spinnerei, was ich hier grad von mir gebe ... wenn der 2.0 auf´m Hof steht reden wir weiter. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh