LTdW

Hallo, bin auch mal wieder da :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meinen homosexuellen Onkel besucht.
 
Mein Onkel macht auch Transvestit-Shows.
 
Stullen Andi heißt Ben? wtf :hmm:
 
Ich hätte jetzt stark auf Andre oder Andreas getippt :fresse:
 
Nein, ich habe meinen Onkel nicht besucht. Aber er ist wirklich homo ;)
 
Da es nicht wirklich in den keks Thread passt...

Meine patentierte "Windgeräuschabhaltepackung" :fresse: Tuts übrigends wirklich gut, auch wenn sonst alles übersteuert. :fresse:

http://h11.abload.de/img/dscf0150948yj.jpg

Leider hatte Audacity sich wieder auf 100% bei der Aufnahme gestellt, sodass sie ab ner gewissen Motordrehzahl zu nichts mehr zu gebrauchen ist, da nur noch Krach und Knallen, genial. Das Video dazu ist übrigends auch Müll, da die Kamera auf die Sonne(!??!?!) fokussiert hat und demnach alles, aber wirklich alles unscharf ist.. Alles umsonst -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. Ich werde es auch nie verstehen was man daran geil findet. Mein Auspuff war etwas undicht und hat beim Gas geben so Furzgeräusche von sich gegeben.
 
Mein Auspuff ist gerademal ~3 Jahre alt oder so, war damals durchgerostet. Bin vor paar Wochen aber über son Pöller gefahren und bin mit dem Auspuff hängengeblieben.
Aber naja, jetzt klingt die Karre wieder normal. Aber weg muss die Karre trotzdem...
 
war das denn tüv relevant? Wenn nein hätte ich das doch so gelassen, oder hast du den esd (oder was auch kaputt war) günstig bekommen?


Keiner sagt was zu meiner erfindung. :(
 
Die Erfindung ist, sagen wir - bahnbrechend!


shut-up-and-take-my-miqli5.jpg


:fresse:

@ vf: Was wars denn? Wirklich ein Loch oder nur an ´ner Schelle auseinander gezogen?
 
Ne, bin ja nicht mit dem Endtopf hängengeblieben, sondern mit der Verbindung zwischen den beiden Rohren, mir fällt der Name gerade nicht ein:
DSC_6268.jpg

TÜV hab ich im Januar schon ohne Mängel bestanden. :d

@Borstii: Genau, an der Schelle auseinander gezogen. :d
 
Ah, okay, naja ist auch nicht so sonderlich klug konstruiert das ganze ... Renault halt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hast du einen Mitteltopf ... :d Dafür hats bei meinem nicht mehr gereicht. :(
 
Wieso? Auto zu kurz? :lol:

Ich hätte ja am liebsten ein durchgezogenes Rohr ohne KAT und Schalldämpfern. :d

Btw, irgendwie, ich weiß nicht ob es mir nur so vorkam, aber der Motor hat etwas besser gezogen als der Auspuff gefixt war. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vater von ex freundin.

[………]

Ich: Und? Deine frau wieder zurück von ihrem hexenseminar?
Er: jein.. ich muss sie abholen, ihr besen ist liegengeblieben

:fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Sei froh, kommen die abgase besser raus und bringen dich auf enorme 58ps oder was du mal meintest. :fresse:

Danke das du als einziger an mich glaubst! :hail:

Ja, war ja auch mit ner ":fresse:" versehen die Aussage. Leider pustet meiner auch irgendwo in der Gegend, ich hab mir das noch nicht weiter betrachtet, raus. Muss ich die Tage auch mal machen. Das Bild ist dann ein ähnliches, blaue Rampen, Baguette drauf. :d

Ja, aber es sind starke 58 PS :p

Ja, äh, wann geht denn deine Erfindung in Serie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh