LTdW

Naja, genau das ist das Problem. Spätestens ab August bräuchte ich wieder ein eigenes Auto, ist mir gerade eingefallen. Hhmm, ich hab keine Ahnung, muss ich halt länger auf ein neues Auto warten.

Mein Motor wird Gott sei Dank sehr schnell warm, find ich genial. Das Kühlwasser ist nach ~3km auf "Betriebstemperatur", zumindest bei der Hitze. Öl braucht ja, wenn ich mich richtig erinnere doppelt so lange wie das Kühlwasser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moiiiiiiiiin :fresse:
 
Ich komm gerade von einer Weinprobe. Der eine oder andere Tropfen war zu gut zum ausspucken :fresse2:
 
Och kommt immer drauf an ... :fresse: Alkohol wird nicht verschüttet :shot:
So ich muss dann, muss morgen/heute 2 Stunden fürher in der Firma sein :-[
 
Das hatte ich gerade auch, bis ich gemerkt habe, dass der Backofen noch an war :fresse:

Jetzt ist es aber endlich schön kühl, alle fenster und Türen auf :banana:
 
Aber das blöde an dem Wagen von meinem Dad ist, es ist ein Diesel. Und er braucht sehr lange bis das Öl warm ist...


Die Motoren sterben nicht direkt, wenn sie mal eine Periode erfahren, in welcher sie nicht 3-4 Stunden am Stück laufen ;)

Kannst meinen kaufen, günstig in Steuer und Versicherung, braucht, wenn mans drauf anlegt, nur 6,5 Liter. Deal? :d
Gepflegt, sauber, kein Wartungsstau :d

Ach ne, kein Handeln ausserhalb des MP :fresse:
 
Die Motoren sterben nicht direkt, wenn sie mal eine Periode erfahren, in welcher sie nicht 3-4 Stunden am Stück laufen ;)

Kannst meinen kaufen, günstig in Steuer und Versicherung, braucht, wenn mans drauf anlegt, nur 6,5 Liter. Deal? :d
Gepflegt, sauber, kein Wartungsstau :d

Ach ne, kein Handeln ausserhalb des MP :fresse:

Günstig in Steuer, Verbrach etc. Trifft auch alles auf meinen Wagen zu, außer das er gepflegt ist, mein Dad war da nicht so dran interessiert in den 10 Jahren, in denen er den Wagen hatte.
Ich glaub für meinen Wagen kriege ich max. 1000€. :heul:
 
Naja, wenn du 1500 kriegst, solltest du schon nimmer meckern. Selbes Spiel bei mehr, eher in Richtung 1300 :(


rostiger auspuff und hass aller porschefahrer inklu.

Falsch! Nagelneuer Pott drunter! Der schnurrt wieder wie ein Kätzchen :p

dscn2928tkpyt.jpg


So! Ha! :d
 
Hass aller Porschefahrer, :lol:
 
Nö, tu ich auch nie. Und hinterher kannst dir anhören "bist ja nie erreichbar bla blupp bla bla"
 
Klar. Ist das gleiche wie Leute die meinen 10x nacheinander anrufen zu müssen. Wenn ich nicht abhebe hat´s seinen Grund, da hilft es auch nicht permanent nacheinander anzurufen.
 
Nee das mache ich eigentlich nicht, schau fast nie vorher aufs Telefon wer gerade anruft. Aber wenn ich gerade irgendwie beschäftigt bin und fertig werden möchte kann es wohl vorkommen das ich halt nicht ans Telefon gehe. Oder das Telefon liegt einfach ne Etage höher und ich müsste mich jetzt bewegen, da hat der Anrufer dann einfach verloren :d Kann ja ne SMS schreiben, ich meld mich dann schon ^^
 
langeweile, wieso? gibt viel zu tun heute, jb für ios 5.1.1 is raus. das muss erstmal draufgeknüppelt werden

und nebenbei hat es endlich geklappt, alu zu löten. vorher hab ich immer das werkstück verflüssigt fg
 
Boah, ne, Auspuff mach ich heute Abend. Geht ja mal garnicht direkt in der Sonne...

DSC_7290.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Kumpel mit Bühne/Grube zur Hand? Also ich hab letztes Jahr in ner Halle den Auspuff gewechselt und bin dabei schon fast vor Hitze gestorben :fresse2:
 
Nöp, leider nicht. Muss aber wahrscheinlich nur zwei Schrauben lösen, den Auspuff wieder richtig zusammenstecken und wieder zuschrauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh