LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eig i.was interesantes in Düsseldorf zu tun? Bin morgen für ein paar Stunden mit meiner Mutter un meiner kleinen Schwester da...
 
In die Altstadt. Bier trinken ;)

Und pass auf die Kreuzungen auf. Sind viele Mit Rot Blitzern ausgesattet.
 
Ich würde die Strecke laufen...

Das ist meiner :p

Habe gestern die Alus drauf gemacht nachdem ich letztes Jahr meine Winterreifen nicht runter gemacht habe, weil ich sie abfahren wollte.
Eine Felge + Reifen musste ich neu kaufen :-[

Schick!!!.nur die rh felgen sind eher Medium

-----
Galaxy S2
 
Ja sind nur 16 Zöller :p
 
Bier trinken fällt als einziger Fahrer schonmal raus...und das meine Mutter oder meine 9 Jährige Schwester Bier trinken wäre mir auch was neues...Die wollten shoppen...aber ich weis ja nich obs da was auch für unser Budget gibt :d Sonst fahren wa aufm Rückweg einfach im Centro vorbei :d

Und danke für den Tipp Ji...sollten wa was essen gehen guck ich mir den Laden nochmal an :)
 
Wäre nen Umweg ;) Nach düsseldorf fahren wie eh deswegen ja die Frage ;)
 
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler , Lacher, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers

oder was? :d
 
Yeah :d
Komm grad zur Maloche, werd nur groß angeguckt und mit den Worten "Was machst du denn hier?" begrüßt :d
Da lag wohl ein Missverständnis vor und jetzt hab ich frei :bigok:
 
Schön auf der Arbeit in der Sonne sitzen, mit zwei Kunden gequatscht und nun ist gleich die Zeit rum und dafür bekomme ich 30€ + 15€ Trinkgeld. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh