LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Hagen* schrieb:
:confused: Haben doch vereinbart, dass wir das jetzt regelmäßig machen.
:hmm:
War das wieder auf einer Sitzung, bei der ich mich Abwesenheit glänzte?

@chrissi: ;)

OT klärt.
:d
 
chrissi, tdu kann man ja wieder zocken wie ich die tage festgestellt habe. gibt ja nun moppeds. muss mir mal wieder nen paar talers ercheaten und ne shopping tour machen fg
 
immer! sach welches auto und gibt die zeit auffer schleife gleich mit an :d

Edit: Schaff aber nur 2-3 Runden, muss gleich noch kurz wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie mit den F1 Autos auf der Schleife fahren? Obwohl, die sind ohne TSC etc. für mich noch unfahrbar, vielleicht doch erst mit den DTM Autos oder mit denen vom TC Pack?
 
F1 auffer Schleife geht ebenfalls, jedenfalls mit dem Franzosen Mod den ich mal hatte. Aber das is verdammt hart ohne gutes Lenkrad. Ich juckel sonst immer midm E30 M3 oder irgend nem TC Mod Auto darüber. Ausm TC Paket irgend nen 911
 
ich weis nicht welche ich habe, wird in locations unter "Nordschleife" abgelegt. Version 2.xxx. Welche genau krieg ich auf die schnelle nicht raus, müsste dazu ne andere Platte rauskramen wo der DL abgelegt ist.
 
Nun musste ich doch die Platte anklemmen :d Nordschleife2007 V2.021, die hab ich installiert.

6:34:414 midm 9FF. Erste Runde seit langem auffer Schleife, da geht noch einiges fg

€: 6:26:169

Nun bist Du drann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch gt5 weiter zocken bis ich.nen guten wagen für die schleife habe :d

Fahr da grad nen subaru brz bzw. Toyota gt86

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss noch gt5 weiter zocken bis ich.nen guten wagen für die schleife habe :d

Fahr da grad nen subaru brz bzw. Toyota gt86

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Brauchst du noch ne Kiste, ich könnte dir 900 stück anbieten.
 
Wie überall nix mehr los is...
 
Ich quäl mich hier gerade durch eine Flasche Southern Comfort, möchte mir irgendjemand helfen? :fresse:

Mit Ginger Ale geht es halbwegs runter, aber wird dadurch sogar noch süßer :grrr:
 
Neh 8ter oder so Schweden hat gewonnen! Ist aber noch nicht fertig ;)!
 
Schweden. Deutschland ist keine Ahnung, irgendwo in der Mitte. Aber der Moderator redet sich die Platzierung ganze Zeit schön.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh