LTdW

Ich war gestern abend nur kurz bei nem kumpel und nen bier getrunken :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich durfte bis 2 arbeiten :d War somit erst um halb 3 zuhause un bin direkt ins Bett :fresse:
 
mhjajajajajajja :d


hab mir grad ne pizza reingeworfen, die is um 1400 fertig, dann sind überall aber nur nachrichten und son mist. Bin ich denn der einzige der bei seinem essen was vernüftiges sehen will? :heul:
 
f1 guck ich nicht mehr seit dem schumi nimmer bei benetton ist :d ich guck gleich nordschleife, aber aufm monitor
 
f1 :kotz:

Ich geb mir die neueste folge wheeler dealers, die hab ich verpasst.


sagmal andi, du bist doch auch son schrauber, würdest du bei -30mm gekürzte dämpfer nehmen? Nur so aus neugier... kennste ja, der eine sagt dies, der andere das.
 
nee, außer ich wollt was renntaugliches bauen, dann kämen auch da schon andere dämpfer rein.

für nen straßenauto kannste als faustregel -40mm nehmen, vorher benötigst keine anderen dämpfer. ansonsten kannst ja bei sandtler mal gucken was dich koni dämpfer kosten würden, die haben die sehr oft im angebot.
 
haste koni gelb verbaut? wenn noch nen älteren satz hast, kannste die kürzen lassen. kostet nicht die welt.
 
Wo bekommt man Sonntags nen Kartenlesegerät? Muss ne Speicherkarte wiederherstellen aber habe kein Lesegerät hier :(
 
Heute abend Absturz mit sämtlichen Leute auf den Dorf, hatte ich sau lange nicht :d

:shot:
 
Gran turismo 5... bin schon auf level 9 :d

Heute abend word weiter gelevelt :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
G, wenn die Nordschleife feddich is bin ich dabei :d

Ghost, ich glaub das wär dafür auch zu weit zu fahren ^^ Aber die Tanke ist Klasse, da gibt es irgendwie alles. Und was nicht zu sehen ist kramt der irgendwo ausm Lagerraum.
 
Ich schau später mal bei den einzelrennen ob die nordschleife vorhanden ist.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ghost, ich glaub das wär dafür auch zu weit zu fahren ^^

Wärs nichmal ;) Wäre für den Bruder meiner Mutter...den sie das erste ma seit ca 20 Jahren wieder gesehn hat...Leider hat mein Cousin ausversehen die Karte gelöscht mit Fotos der anderen Verwandten von ihm und so. Und die waren nur heute hier. Sind jetzt aber wieder weg...
 
Familientreffen und ich als dein zukünftiger schwager wurd nit eingeladen? :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh