LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo!

Wo ist dein Benutzerbild?
 
Hab's nich gesehen. Dafür aber eben ein paar Videos der Auftritte. Fand die Buranowski Omas besser als Loreen.
 
Ich konnte es mir nicht antun. Ich hatte den TV eingeschaltet aber konnte einfach nicht hinsehen :fresse:
 
komische Kinder draußen..

"hey.. hast vllt ne Taschenlampe? wir haben was verloren"
"ja, ich hab eine Taschenlampe im Auto"
"können wir die eben haben?"
"nein"
 
Sching, schang, schong, Chinesen sind nicht dumm.
 
die vorfreude wa? ^^

€: wieder wech; zocken und nebenbei scarface gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa..genau :d

sie wird erstmal nicht mehr bei uns arbeiten..
leider keine Arbeit für sie bis August..

Sommerzeit, ist immer weniger los. :(
jetzt am Wochenende arbeitet auch weniger Personal.

ich geh auch mal schlafn :)
 
Guten Morgen.
:wink:
siM•Luxx schrieb:
hab den Auftritt von den leider verpasst, erst bei Griechenland eingeschaltet
Kannst dir die Auftritte doch auf der ESC Webseite reinziehen.
 
och da lag ich im bett und hab maniac mansion gezoggt :d gestern scummvm fürs iphone entdeckt. wusste bis dahin garnicht das es ne mobile version davon gibt.
 
Da wollte der fahrer los, wenn ich wollte könnte ich da immernoch Feiern, geht bis heute nachmittag 15 Uhr ist die Mega Party an pfingsten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh