LTdW

Nix Familientreffen :P Die waren nen Monat hier aber nur nen Tag bei uns...bzw ja eher nur nen paar Stunden...wusste auch ncih das die so schnell wieder fahren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann gönn´ ihn dir auch mal voll ^^


Andere Frage: Hab nen 25€ Paypal-Gutschein, weiß aber net, was ich mir kaufen soll??
 
war in der Kühlbox nicht n Pimmel? :fresse:
Aber Crank sind gute Filme fürn Männerabend!
 
Na dann fix wieder auffülen! Tach.

Borsti, ich weis was Du mit dem Gutschein machen kannst :d Ich brauch da noch nen Lasergeschnittenen Rahmen für meinen RC Unimog, der liegt im Budget ^^
 
Na dann fix wieder auffülen! Tach.

Borsti, ich weis was Du mit dem Gutschein machen kannst :d Ich brauch da noch nen Lasergeschnittenen Rahmen für meinen RC Unimog, der liegt im Budget ^^

Wenn sich da was zum Tausch ergibt - klar! :d

---------- Post added at 00:32 ---------- Previous post was at 00:31 ----------

Gib ma Link zu eBay ;)
 
Also, wenn so ein Kühlschrank gefühlte 120 dB macht und kaum noch kühlt, auf höchster Stufe, denke ich, das ich mich von diesem bald verabschieden kann oder?

Ich will garnicht wissen was der Stromzähler macht :fresse2:
 
Borsti, eBay Link gibt es nicht. Hab mir den Rahmen von nem technischen Zeichner als CAD Zeichnung anfertigen lassen und muss mir den jetzt nur bei customcuts lasern lassen.

Was kannst denn im Tausch gebrauchen? Hab noch 2 Sätze Dominatoren hier mit denen ich nix mehr anfangen kann...

unimog1.JPG

unimog2.JPG

Ghost, 1. oder 2. Teil? Den ersten hab ich vor knapp ner Woche noch gesehen

Freakfish, ich denke Du kannst von ausgehen das der dann nicht mehr lange tut :d Wenn´s nen alter ist, den kannste hier noch mit R12 neu befüllen lassen wenn der Kompressor noch tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. den ersten habe ich leider nicht....

Der 2. lief vorhin zwar noch auf Sky aber da hab ich nur die letzten 5 Minuten gesehn...jetzt nochmal komplett :)
 
Den ersten hab ich auf DVD :d Da ist ne alternative Tonspur bei, ganz lustig. Der Film läuft dann normal aber im Hintergrund hörste nur wie die Effekte enstanden sind oder was sich die Macher in der Scene gerade gedacht haben.

2. Teil auch sehr cool, glaub den werf ich gleich ebenfalls an.

@Zapper, TK Pizza :fresse: Ravioli musst ja noch am Herd stehen und aufpassen. Pizza rein und aufs klingeln vom Wecker warten ^^
 
Macht Sinn, TK-Pizza it is. Außerdem hab ich gesehen dass Rewe ab Dienstag die Big Pizzen im Angebot haben, da brauch ich Platz im Tiefkühler :p
 
Meinst die Big American? Die schieb ich mir auch ganz gerne mal rein. Hier wechseln die Discounter immer Wöchentlich Ihr Angebot. Aber gibt immer einen wo es TK Pizza für 99c das Stück gibt
 
Jo die Big American. Die kostet aber normal knapp 3€, was für eine TK-Pizza schon unverschämt ist. Da nehme ich mir lieber einen Döner mit, oder bestelle mir für 2€ mehr eine Pizza.
 
Jau, weis was die sonst kostet. Aber ich kauf die auch alle samt nur wenn´s die für nen Euro gbit. Ansonsten gibt es, wie Du schon sagst, genug andere Dinge die dann auch noch besser schmecken.
 
ich hatte vor kurzem die 4 Käse von Aldi gegessen die schmeckte einfach nach gar nichts.:fresse:
 
ich such ja immer noch die scharfe salami pizza die ich mal im lidl oder aldi gekauft habe.

weis den namen nimmer und find se auch nicht mehr, die war richtig scharf
 
Ich glaube die gibts bei uns :d wenn ichs nicht vergesse gucke ich Donnerstag mal nach wie se heißt ;) war das nich i.was mit Inferno? Oder waren das die Pommes?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh