LTdW

@Andi: In Forza 3 & 4 bin ich bestimmt schon 500 Runden auf der Nordschleife gefahren, da kenne ich die Strecke auswendig. :d

@chrissi: Meine Bremse quietscht auch, aber nur weil die Beläge glaub ich runter sind. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vf,

kalt ist meine bremse mücksmäuschen still, so wie es sich gehört. Wenn die Scheiben und vorallem die Beläge richtig warm sind, dann klingts nach vln. Is halt keine serie mehr
 
@andi,

nene, wenn sie heiß ist und man während der fahrt bremst, gibts nen sehr geiles metallisches hochfrequentes schleifgeräusch... Bin aber nach der bremsung rechts ran.. klingt wien großer vln renner.:d

Hehe, so muss dat :d

@Andi: In Forza 3 & 4 bin ich bestimmt schon 500 Runden auf der Nordschleife gefahren, da kenne ich die Strecke auswendig. :d

@chrissi: Meine Bremse quietscht auch, aber nur weil die Beläge glaub ich runter sind. :d

So geht´s mir halt bei GTR2, fahr die Strecke ja nun Jahrelang und keine andere. Kenn die anderen Strecken ausm Game nichtmal fg Und zur Bremse, wenn da mal bei gehst, mach die Sattelträger mal mit ner Flex sauber und beim einsetzen der Klötze Plastilube auf den Bereich schmieren, der am Träger gleitet.

gibts mittlerweile GTR2 als legalen Download?

Lad doch runter wo Du willst. Legalen Key gibt es bei Computerbild.
 
Genau aus der CB Spiele hab ich meins auch. :d

Zur Bremse von vf, wenn du das nächste mal scheiben und beläge machst einfach alles mitm drahtbürstenaufsatz für ne bohrmaschine schön sauber machen, dann geht das. Meine Bremse ist komplett trocken und auch leise, da scheiden sich die geister, ob man mit paste arbeiten sollte, oder nicht...
 
Ich setz Klötze immer mit Plastilube ein, aber auch nix anderes und auch nur am Bereich wo die Klötze am Sattelträger aufliegen. Viele BMW und Mercedes Modelle bekommst sonst nicht ruhig. Und wat für die gut ist kann auch für die anderen nicht Schaden.

Bei mir sind die Bremsen aber in der Regel auch wat größer Dimensioniert fg Wird Zeit das ich was anständiges fürn Golf bekomme, aber noch is zuviel drauf zum wechwerfen.

http://www.muenster.de/~askme/345-2.jpg
 
Genau aus der CB Spiele hab ich meins auch. :d

Zur Bremse von vf, wenn du das nächste mal scheiben und beläge machst einfach alles mitm drahtbürstenaufsatz für ne bohrmaschine schön sauber machen, dann geht das. Meine Bremse ist komplett trocken und auch leise, da scheiden sich die geister, ob man mit paste arbeiten sollte, oder nicht...

Das macht dann eh mein Dad und nicht ich. Die quietscht ja auch nur, weil die Beläge und Scheiben nicht mehr die neuesten sind. Mal schauen, ich suche ja immer noch nach einem günstigen gebrauchten Benz. Aber gibt halt nicht so viele die eine Klima und el. Fensterheber haben...
 
Mehr passte nicht unter 17". 345mm vorne, 328mm hinten. Der 5er wog auch keine 1200kg :d Aber reichte um sonen ollen Lambo auf knapp nem KM Strecke bestehend aus nur Kurven mächtig zu ärgern :fresse: Das KW Gewinde tat dann seinen Rest dazu.
 
Glaube ich sofort. Meiner wiegt ja auch nur nen Furz über ner Tonne, damit kann man auch gut ärgern.. Bisher war immer die kurvige straße zu ende bevor die bremse in die hände geklatscht hat, passt doch. :fresse:
 
Hab das Werks verbaut und ne halbe Stunde später durfte ich 4 neue Reifen montieren. Der erste Tritt bei 200 aufm Tacho lies sofort alle 4 Räder ordentlich blockieren :rofl: War mit Beifahrer einfach genial auf Kurven zuzuballern und erst im letzten Moment den Anker zu werfen. Gab ne Menge gekreische und weißer Gesichter. So sieht das glaube ich aus wenn jemand denkt gleich isses vorbei ^^

So ungefähr muss ich ausgesehen haben als ich midm E30 M3 DTM Nachbau durch Alzenau, leider nur aufm Beifahrersitz, geflogen bin.
 
Wat wollst denn sehen? Bremsen und Fotos machen war nicht möglich fg Ich meine nur, so wie die aussahen muss das sein wenn jemand denkt gleich isses vorbei ^^
 
Aber du hast den Beitrag schon verstanden, oder? ;)
 
cYTKZ.png
Hat das was zu bedeuten? SOll ich mir sorgen machen? :fresse2:
 
KOmma ts, ich hab Böcke auf MW3 :shot: (Du warst doch das mit mw3, oder..? :fresse: )
 
Oh, mist :shot:

Schon scheißé wenn ich die alle nicht auseinander halten kann wenn sich jeder alle 2 Minuten in Steam umbenennt :fresse2:
 
Ich lauf mit meinen Gamertag schon seit einen Jahr rum. Und der hat sich nur geändert weil ich meinen ClanTag ändern musste :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh