LTdW

Auch! :fresse:
Aber ich kauf auch nicht so viel extra scheiß ein, wie meine Frau.
Samstagseinkauf, wenn meine Frau mitfährt. Drei Einkaufstüten und ein Wäschekorb voll.
Fahre ich alleine, eine volle Tüte. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, so sind se die Frauen ;)
 
Tach! :wink:

Weiß einer von euch, wie ich im MP meinen Threadtitel bearbeiten kann? :fresse:
 
eben.
Als meine Frau in Florida war, bin ich mit gut 50€ die Woche ausgekommen, jetzt wo sie da ist brauchts mehr als das doppelte.
 
Frauen sind halt Geldsauger :d

@Handy

auf erweitert klicken?
 
da kann ich aber irgendwie nur den Titel vom Startpost ändern, den Threadnamen nicht...
 
So, Räder sind gewechselt. Diese scheiß Spurverbreiterungen setzen sich immer fest :motz: Musste extra in den Baumarkt fahren und ein Stechbeitel kaufen.
Jetzt erstmal einen Kaffee trinken, danach Wohnung saugen und Bad säubern, Bier kaufen, mit dem Nachbarn Sportschau gucken und anschließend auf eine Einweihungsparty. Wie viele Stunden hat der Tag noch gleich? :fresse:



Doch doch doch...

Gott sei dank hab ich jetzt Sky GO :haha: Nie wieder Sportschau
 
Ich hab heute nur lang geschlafen, Das Boot an die Scheunendecke gehängt und versuch jetzt seit ner halben Stunde den Blöden Fredtitel zu ändern und meinen PC zu verkaufen :fresse:
 
Wenn der Thread älter als ein Jahr ist, dann wird das nichts mehr mit dem Ändern.
 
Neuen machen und den alten einfach nicht mehr nutzen.
 
Nö, ich krieg n Firmennotebook für Berufsschule und Studium und brauch den PC dadurch nicht mehr wirklich, das Geld kann ich sinnvoller anlegen :)

Vllt kauf ich mir, wenn alles hinhaut nen neuen MTB-Rahmen, so mit Federung hinten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen, wat sachst du zur Leistung?
 
Das traurige ist, für schöne Bahnrahmen mit 0 Technik zahlst man ähnliche Preise wie für vollgefederte Rahmen, in denen ordentlich Entwicklungs- und Forschungskosten gesteckt wurden.
 
naja, 500€ sind schon sehr die ausnahme für so nen Rahmen, normalerweise liegen solche einiges drüber.
 
Tach :wink: Der kleine Dicke hat neuen TÜV :bigok:
 
Huhu MH+

Wat ist das für ne Type als Avatar?
 
wat hab ich da bitte eingetippt :O
 
Pfff, nein mein Elefantenrollschuh :shot: Obwohl ich meinen seit heute nicht mehr so nenne, ich hatte als Werkstattwagen einen Agila A bekommen :motz: Unglaubliche Kiste, meine Mutter war leicht panisch in der Kurve :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh