LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer von euch kann mir einen Flachmann empfehlen? Mein guter ist mir für den "täglichen" :-)fresse:) Gebrauch zu schade, und ich brauche jetzt etwas günstiges, aber trotzdem hochwertiges. Ich habe jetzt bei WMF einen gesehen, benutzt ihr ab und zu mal einen Flachmann und könnt mir da etwas empfehlen?
 
da bin ich leider raus bei dem thema, ich trinke nicht. aber mj die kennt sich da bestimmt aus ^^ duck und wech :d

vf, siehste. also beschwer dich nicht das man den nicht los würde ^^
 
Ich bin ja kein Alkoholiker oder so, aber gerade wenn die ganzen Empfänge wieder losgehen möchte ich nicht auf das Champagnertablett angewiesen sein :fresse2:
 
Sagt doch auch keiner. Aber ich wüsste nichtmal was nen Flachmann können muss damit der "gut" ist. Würd mal behaupten, hauptsache passt inne Hemd/Hosentasche und untern Fahrersitz fg

€: Son Mist, wollt ich mir vorhin bei nem Freund nen Film aufs iPhone schieben um mir den gleich anzugucken, da geht das olle Mistding einfach bei 98% des Kopiervorgangs aus weil Akku leer :fresse: Und jetzt weis ich wieder nich wat ich gleich zum einschlafen gugge soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, deswegen ja auch :fresse2: :p

So wirklich Ahnung habe ich da auch nicht, deshalb frage ich ja. Mir ist Dichtigkeit+Verarbeitung wichtig, und nachdem ich WMF eigentlich immer für passable Qualität gehalten habe, gab es dazu doch erstaunlich viele negative Bewertungen zu deren Flachmännern.
 
Ich werde mich mal in Geschäften umschauen, das wichtigste ist die Qualität, und das ist über das Internet schwer zu beurteilen.
 
wie gesagt, kann ich dir leider absolut nicht bei helfen. würd sowas vermutlich auch im lokalen geschäft kaufen wenn ich keinen hätte der mir was empfehlen könnte.
 
Jo, macht am meisten Sinn. Warum fällt mir sowas nur mitten in der Nacht ein :fresse:

Jetzt erstmal was zu essen.
 
essen ist immer gut, hab auch erst 2 steakbrötchen auf :d naja, nachts ist halt die beste zeit vom tag ^^
 
Ich hab noch "Leftovers", mjam.

Wintobi ich weiß, dass du hier mitliest. Du hast morgen Schule, AB INS BETT :p
 
Uch Grad eben noch ne Runde laufen gewesen bevors das regnen anfängt :)


Muesste beim jinesen schon schütten oder ;p

-----
Galaxy S2
 
Heute nacht hats geregnet jetzt ist es trocken, ich hoffe das bleibt bis 20 Uhr so. Wollte noch 8km joggen :d
 
@Borstii

weiß du eig wann du mit den ganzen Clio Bildern angefangen hast? nachdem du meintest dass das nächste Auto sicher kein Renault mehr wirds sondern eher ein Audi oder so
:fresse:

Ich weiß, aber was man kann und was man will ;)

In einem Audi würde ich mit Sicherheit nicht so viel Spass haben können, wie in nem RS ;)

Du musst wissen, ich armer Schüler, der hier ein bisschen automobil herumspinnt :d


____________________________________________________________________________

Moinse! :d Heute schön mit fetten Nackenschmerzen aufgewacht.... :(

Abi durch :banana:
 
Dienstag warens 6km, heute sollens 8km werden. In zwei Wochen muss ich die 15km knacken. Jetzt regnets gerade übrigens....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh