LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte es hier auch gut mal.... der STaub geht nur noch aufn Sack eh! :(
 
ich schalt bei RTL2 so ein..
Ehemann betrügt seine Frau mit einem anderen Kerl..

Der linke Typ..
Unbenannt.jpg

Der arbeitet bei uns im Supermarkt.. der ist mir so oder so schon ziemlich suspekt..
 
Musste ets erst mal zwei mal lesen ums zu begreifen :d

Naja.immerhin hatters ins fernsehen geschafft :))

-----
Galaxy S2
 
Das doch nicht schwer.... RTL2 ne Mail schreiben, wie scheisse man ist, und spätestens in einer Woche biste im TV :fresse:
 
Bin dahaa, wer nohooch... :d
 
8 Meter? Schaff´ich auch, wo ist dein Problem? :fresse:

Ja aber dann hört´s auch schon auf :d Musst ja erstmal eine rauchen nach so ner Anstrengung ^^

ich schalt bei RTL2 so ein..
Ehemann betrügt seine Frau mit einem anderen Kerl..

Der linke Typ..

Der arbeitet bei uns im Supermarkt.. der ist mir so oder so schon ziemlich suspekt..

Nich nur das der Hosen überall auszieht, jetzt guckt der auch noch den Schwuchteln inner Glotze hinterher. G, muss ich mir sorgen machen? :fresse:

Ahhjo, Tach inne Runde. Wochenende und nix tun bis Dienstag.
 
Junge, im Luxx heißt das Capslock!
Shift ohne Ende :fresse2:

Leck mich doch am Zückerli ey, gleich Fußball, ich schnapp mir gleich nen Pils, morgen kommen hoffentlich meine weißen LEDs die ich in meine Logitech G15 einbaue :)
Die wird dann gleich auch noch lackiert :drool:
Da muss ich morgen noch in Baumarkt fahren und Sprühlack kaufen, kann jemand irgendwas empfehlen?;)
 
Werd ich mal nach gucken ;)
Wo hab ich größere Chancen, Hagebau oder Toom Baumarkt?
Toom ist zwar ne Apotheke aber na ja :fresse:

Sonst Empfehlungen? Muss das irgendwie extra für Plastik geeignet sein oder geht normaler Autolack?
 
Alter, ich hab gerade so eine Diskussion auf Facebook über einen 190E. Ich schreib, bäh, will ich nicht, weil keine Klimaanlage.
Wie die ganzen Mercedes-Freaks austicken... Labern die irgendwas von Wertschätzung etc.
 
Toom kann ich nix zu sagen, hier gibt es nur Praktiker und Hagebau. Praktiker hat ja als Hausmarke Faust?! Von denen gibt es auch guten Lack, aber der ist zu teuer. Besser wär wenn Du in nem Autozubehör Laden guckst.

Nene, normaler Autolack darfs schon sein. Nimm dir nur ne Grundierung mit die auf Kunstoff haftet. Eigentlich jede normale. Wichtig nur, Lack und Grundierung von einer Marke oder vorher fragen ob sich die Lacke vertragen.

Schleif den alten Lack auch nicht runter von der Tastatur, rau das nur mit nem Schleifpad an. Grundieren, trocknen lassen, nochmal anschleifen mit dem Pad und dann drupp den Lack. Jetzt könntest noch klarlacken wenn gewünscht.

@vf, brauchst Du wirklich ne Klima im Auto? In 2 von 3 Autos hab ich ne Klima, aber benutzen tu ich den Scheiss nie. Ich bin immer froh wenn das Teil nicht verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür gibbet doch fenster! 9 von 10 klimaanlagen sind die reinsten bazillenschleudern weil nicht ordentlich gewartet. würdest du einmal die schimmel sporen und den gammel am verdampfer einer klima sehen, würdest du vermutlich anders denken :d
 
Toom kann ich nix zu sagen, hier gibt es nur Praktiker und Hagebau. Praktiker hat ja als Hausmarke Faust?! Von denen gibt es auch guten Lack, aber der ist zu teuer. Besser wär wenn Du in nem Autozubehör Laden guckst.

Nene, normaler Autolack darfs schon sein. Nimm dir nur ne Grundierung mit die auf Kunstoff haftet. Eigentlich jede normale. Wichtig nur, Lack und Grundierung von einer Marke oder vorher fragen ob sich die Lacke vertragen.

Schleif den alten Lack auch nicht runter von der Tastatur, rau das nur mit nem Schleifpad an. Grundieren, trocknen lassen, nochmal anschleifen mit dem Pad und dann drupp den Lack. Jetzt könntest noch klarlacken wenn gewünscht

Danke :wink:
Meinste klarlacken macht Sinn?
 
na kommt aufn lack an den du haben möchtest. nen unilack kannste auch ohne klarlack drauf kloppen. aber metallic lacke sehen einfach 10x besser aus mit klarlack. gibbet ja auch in matt, seidenmatt oder sonst wie. mir fällt gerade noch ein, wenn die tastatur feine strukturen oder sowas hat kannste am besten ne dose von tamiya (modellbau) nehmen. die sind zwar nicht günstig aber sprühen hauchfein, fast wie ne airbrush. das zeug ist auch extra für kunststoffe gemacht.
 
schon seit 20 jahren :d und wer mich kennt weis auch das ich ständig nen scheiss grinsen auffer backe habe ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh