LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da haben die meisten hier noch in die hosen geschissen als ich das erste mal die weiten welten des internetzes kennengelernt habe :d erster besuchter chat war damals der vh1 server via telnet.

btw: nun weis ich warum ich fast nie auf winterrädern fahre. mann wat sieht das kacke aus...

img_08490a7s3.jpg
 
na kommt aufn lack an den du haben möchtest. nen unilack kannste auch ohne klarlack drauf kloppen. aber metallic lacke sehen einfach 10x besser aus mit klarlack. gibbet ja auch in matt, seidenmatt oder sonst wie. mir fällt gerade noch ein, wenn die tastatur feine strukturen oder sowas hat kannste am besten ne dose von tamiya (modellbau) nehmen. die sind zwar nicht günstig aber sprühen hauchfein, fast wie ne airbrush. das zeug ist auch extra für kunststoffe gemacht.

Danke, ich latsch da morgen mal vorbei und schau was es so gibt :)

fg, gg, g
das waren noch zeiten :d

gg les ich seit ich wieder WC3 zocke häufiger, im Sinn von "good game" :d

Ach ja, Dinge die ich hasse:
10 Minuten vor Spielende kacken müssen...
 
find die viecher eher zum lachen als gruselig. die schebbige katze da am anfang würd ich mir wohl inne ecke stellen :d

jersdev, mach´s wie cartmen "maaaaaamaaaaa, schüssssellll......" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
find die viecher eher zum lachen als gruselig. die schebbige katze da am anfang würd ich mir wohl inne ecke stellen :d

jersdev, mach´s wie cartmen "maaaaaamaaaaa, schüssssellll......" :fresse:

Ist das die WOW-Folge? :d
 
ich such autos eigentlich nur nach geschmack aus. ausstattung ist mir vollkommen egal (kannst ja eh fast alles nachrüsten) wenn ich ein klein wenig drauf achte, dann das kein schiebedach vorhanden ist. aber selbst wenn, und der rest stimmt, wär´s kein grund den nicht zu nehmen.

deer, sag doch gleich das es nen audi mit klima sein muss :d

Ist das die WOW-Folge? :d

ja genau die :fresse2:

brotkante, der sieht total stoned aus der eisbär...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...
morgen gibts lohn..
versuch dann nen Logitech G25 aufzutreiben :)
Und dann 2 Aufstellböcke und ne Holzplatte.. damit ich auch am TV zocken kann :d
 
Ich hab vorgestern schon Lohn bekommen :fresse2:

Ich bekomme nie Lohn ;(

Du weißt wie beschissen die Schaltgetriebe sind. So soll der H-Shifter vom G25 auch sein...

Muhahaha, cooler Vergleich. Aber wo Du es sagst, das passt wirklich.

naja ist mir egal ausser dass sich borstii endlich einen audi kaufen soll

die einstellung zum schiebedach ist aber toll...ist einfach nur ballast, anfällig, blablablablubb

Hehe, nee das passt schon. Der 5 Zylinder von Audi ist richtig genial. Sound, Leistung und vorallem Qualität. Bekomme ich irgendwann auch noch, aber 2.2l mit Turbo :d

Mit dem Schiebedach hat sich zufällig so entwickelt. Zu einem mehr Kopffreiheit, zum anderen hab ich das Scheiss Teil nie benutzt im Auto, und wenn es dann mal aufmachen wolltest ging es nicht, quietschte oder was weis ich. Dazu wird nen Auto ohne viel verwindungssteifer.

€: Kick, Miss Sprit ist eingetrudelt. Nabend :d
 
Das Schiebedach in meine Golf ist kaputt :d Erst war der Motor kaputt dann ist auf der einen Seite die Schiene rausgesprungen. Das jetzt schon ein Jahr so. Um das zu reparieren müsste ich den ganzen Himmel abmachen. Keine Lust zu :fresse:
 

Wenn sich die Gelegenheit mal gibt, gerne Anhang anzeigen 194576

Und wenn schon dann auch gleich den richtigen Smiley :d

Brotkante, ja genau sowas meine ich. Wenn´s dann mal brauchst isses eh kaputt oder knartscht oder was weis ich. Also lieber nen Auto ohne kaufen. Da kann auch kein Wasserablauf verstopfen und auch nix am Dach zu gammeln anfangen. Hab nur im VR6 nen Schiebedach, 5er und 8er sind ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch richtig so, hab auch Wochenende seit Heute (wenn ich es ganz genau nehme, eigentlich immer :fresse:) und nix zu tun bis Dienstag. Mal gucken, vielleicht ärger ich den G mal im Lokal wenner malochen ist. Wird sonst nen langweiliges Wochenende. Keine Filme keine Olle, wat soll ich da bloß machen?
 
Ja Ablauf verstopft hatte ich auch schon. Schön ne Pfütze im Beifahrer Fußraum.

Kannst herkommen und mir meine bremsen hinten machen, muss ich da Samstag net bei :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh