LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem gammel und Rost da glaub ich noch net so dranne :d die bremse ist eigentlich schon seit 3 Monaten fällig aber iwie keine zeit gefunden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
gammel und rost mach ich mir keine sorgen, dafür nutz ich ja die flex mit stahlbürste. das dauert, egal wie die bremse aussieht, immer gleich lang. hatte bisher erst eine karre da musste ich die bremsscheiben vorne in stücke schneiden und runtermeisseln :d der rest ist dann einfach routine.
 
Naja wenn man die schrauben vom Sattel erstmal rund gedreht hat wirds schwer :d aber wird schon werden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Is ja auch richtig so, hab auch Wochenende seit Heute (wenn ich es ganz genau nehme, eigentlich immer :fresse:) und nix zu tun bis Dienstag. Mal gucken, vielleicht ärger ich den G mal im Lokal wenner malochen ist. Wird sonst nen langweiliges Wochenende. Keine Filme keine Olle, wat soll ich da bloß machen?

Ich muss heute noch arbeiten, allerdings kommt der neue Knecht ähm Kollege :fresse: Den kann ich dann endlich mit Arbeit zuschütten!

wow...

nach ca. 3 monaten hat MJ mich bei Facebook angenommen.. :d

Weiß auch nicht was mich da geritten hat, eigentlich adde ich keinen, den ich nicht persönlich kenne :p
 
ihr und euer facebook ^^

mj, richtig so. zeig dem typen mal gleich was malochen heisst. nicht das der noch auf dumme gedanken kommt am ersten tag. erste amtshandlung bei mir wär, dem zu zeigen wie die kaffemaschine funktioniert und wie das gesöff serviert zu werden hat.

btw: dein "ritt" war bestimmt nich gut, deswegen direkt mal das nächste potentielle opfer in die freundesliste aufgenommen wa? :d

nee, anna´s heissen hans peter :fresse:
 
vom koxn wat zusitzen :hmm:

kann dir ja mal wat mitbringen wat dir die atemwege freibrennt wenn das durch die sisha knallst :d
 
ihr und euer facebook ^^

mj, richtig so. zeig dem typen mal gleich was malochen heisst. nicht das der noch auf dumme gedanken kommt am ersten tag. erste amtshandlung bei mir wär, dem zu zeigen wie die kaffemaschine funktioniert und wie das gesöff serviert zu werden hat.

btw: dein "ritt" war bestimmt nich gut, deswegen direkt mal das nächste potentielle opfer in die freundesliste aufgenommen wa? :d

nee, anna´s heissen hans peter :fresse:

Mal schauen wie das so ist, wenn man das erste mal einen Kollegen anleiten darf :fresse: Ich hoffe er macht sich gut, in 3 Wochen bin ich für 2 1/2 Wochen erstmal im Urlaub :shot:
 
So, ich bin dann wech :wink:

Muss morgen wohl mal PHP auf meinem Root upgraden ... kein Bock :heul:
 
Mal schauen wie das so ist, wenn man das erste mal einen Kollegen anleiten darf :fresse: Ich hoffe er macht sich gut, in 3 Wochen bin ich für 2 1/2 Wochen erstmal im Urlaub :shot:

ach das wird dir schon gefallen den einzuarbeiten :d so macht der wenigstens was du willst und nicht anders rum. dann mal ne gute n8
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnarch, Ratzepüh;)


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh