Stullen Andi
Banned
wenn die spritrechnung übernimmtst, kein problem die bremse dauert keine 30 minuten fg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is ja auch richtig so, hab auch Wochenende seit Heute (wenn ich es ganz genau nehme, eigentlich immer ) und nix zu tun bis Dienstag. Mal gucken, vielleicht ärger ich den G mal im Lokal wenner malochen ist. Wird sonst nen langweiliges Wochenende. Keine Filme keine Olle, wat soll ich da bloß machen?
wow...
nach ca. 3 monaten hat MJ mich bei Facebook angenommen..
wow...
nach ca. 3 monaten hat MJ mich bei Facebook angenommen..
ihr und euer facebook ^^
mj, richtig so. zeig dem typen mal gleich was malochen heisst. nicht das der noch auf dumme gedanken kommt am ersten tag. erste amtshandlung bei mir wär, dem zu zeigen wie die kaffemaschine funktioniert und wie das gesöff serviert zu werden hat.
btw: dein "ritt" war bestimmt nich gut, deswegen direkt mal das nächste potentielle opfer in die freundesliste aufgenommen wa?
nee, anna´s heissen hans peter
nein, sie heißt nicht anna.
@ vfd!!
das passiert bald mit deinem Renault wenn du weiter so schnell umme Kurven fährst!!!
Gegen Baum geschleudert : Tödlicher Unfall am Schifffahrter Damm - Münster - Westfälische Nachrichten
Selber schuld..bei der Kurvenkombination so durchzubrettern..
Mal schauen wie das so ist, wenn man das erste mal einen Kollegen anleiten darf Ich hoffe er macht sich gut, in 3 Wochen bin ich für 2 1/2 Wochen erstmal im Urlaub
Hab ich sowieso. Bloß am Montag ist die Pressekonferenz von Microsoft auf der E3.
bin ma pennen
gute nackt