LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wovon dat denn? 200ml hab ich noch vom TWS! Da wirst wohl nicht weit mit kommen. Und nochmal, achte drauf das du nicht das Edge Professionell kaufst, das ist Katzenpisse. Muss TWS Motorsport auffer Düppe stehen wenn es unbedingt das Öl sein soll. Im Baumarkt aufm Schiffahrter könntet Ihr auch mal gucken.
 
ja.. keine ahnung..

kennst das nit?
stehst auf.. und fühlst dich einfach kaputt..

200ml bringen uns nicht weiter :d
wir gurken gleich mal rum und schauen wo wa das Öl auftreiben können.
 
Gude! :d

naja ist mir egal ausser dass sich borstii endlich einen audi kaufen soll

Ihr macht mich feddich hier. Was ich hier an automobilen Ergüssen von mir gebe, sei es die Franzosen-RS-Seite oder die Träume aus Ingolstadt, ist alles komplette Spinnerei.
Ich kann mir schlicht noch keinen anderen Wagen leisten ;)
 
Link zum online bestellen hatte ich Ihm schon genannt. Ist aber wohl akut der Fall, sein Kollege steht bei ihm mit zu wenig Öl im Tank :d
 
Die Adresse hat er ja und dort wird er ganz sicher fündig, nur die 24€ je Liter schrecken wohl noch etwas ab :d 2-3 Adressen gibt es noch in Münster die die beiden nun abklappern.
 
Denk dir deinen Teil :d Ich tät da auch nicht lange fackeln wenn´s mein M wär. Aber davon ab, hat mann Heute nicht mal mehr nen Liter Öl im Kofferraum? Wo BMW doch sogar so schicke Täschchen dafür hat ^^

Davon mal ab, die 10€ die jetzt vielleicht eingesparrt werden, wär mir die Juckelei durch halb Münster nicht Wert.
 
Ich saches dir... Wird Zeit das mal Wochenende ist! Gewaschen ist meiner noch, aber ich geh gleich mal mit der Spritze ums Auto, hatte den Eindruck das Beading hat sich extrem verschlechtert... -.-"
 
Ich hab´s da eher auf Ventilsitzpolster in Verbindung mit Drehzahlerhöhung und Tuning Zündfunken abgesehen. Schallmauer ich komme :fresse2:

:rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh