LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, leider Automat und nur 4 Gang. Deswegen säuft der auch soviel inner Stadt. Getriebesand wär vielleicht ne Möglichkeit um den Wandler mal freizuspülen :d

Muhahaha, Tach Hagen.
 
Tach :d
Hocke noch auf der Arbeit (jetzt sinds noch 14 Arbeitstage hier im Münsterland :p) und muss gleich noch 50 Km nach Hause über die A3.
 
Eventuell hilfts auch wenn du nen Drehstrom auf Gardena Adapter kaufst.

Die sollen mal lieber nen mobilen Fluxkompensator ins Programm aufnehmen, dann kann ich mir den Kompost sparen ^^ Und günstiger als Sprit ist der Abfall auch noch :fresse2:

Hagen, danach nix mehr arbeiten oder wie? Sei froh das es nur die A3 ist, A1 ist hier vor Ort gerade dicht, da hat´s wohl geknallt vorhin.
 
Erstmal nicht, habe ja gekündigt :d
So, bin gegen 18 Uhr wieder online...
 
BMW war ganz lustig...
hatten nur 15w60 da und fürs Nachfüllen wollten se auch noch geld haben, hab dann einfach aufgelegt.

Waren dann eifnach bei ATU.. hatten die so ne 10w60 FST Suppe da gehabt..aufjedenfall besser als das 15w60, die schon drin waren.
Haben für nen Kännchen 20€ bezahlt.

waren dann noch beim Großmarkt, wo ich fürs Restaurant einkaufe..
hätten die es auch für 10€/Liter exkl. Märchensteuer da gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagen, arbeiten is auch was für pussies :d

g, das bmw mal rein garnix für umme macht ist doch eigentlich bekannt. ich bin schon froh das ich mit den leuten hier bei hackfresse, ähh hackvoort gut klar komme. hab letztens sogar nen kompletten satz radbolzen geschenkt bekommen. aber bei ner bestellung für 2000€ gab´s nichtmal nen modell ausser vitrine dazu. audi stellt sich nicht so an, da kann ich mir immer einen aussuchen
 
hagen, arbeiten is auch was für pussies :d

g, das bmw mal rein garnix für umme macht ist doch eigentlich bekannt. ich bin schon froh das ich mit den leuten hier bei hackfresse, ähh hackvoort gut klar komme. hab letztens sogar nen kompletten satz radbolzen geschenkt bekommen. aber bei ner bestellung für 2000€ gab´s nichtmal nen modell ausser vitrine dazu. audi stellt sich nicht so an, da kann ich mir immer einen aussuchen

hakvoort ist auch nicht bombe..
unser der E90 von meinem Bruder war da ja mal, als ich nen Reh mitgenommen habe..

Der Bimmer hatte auch noch Elektronikprobleme gehabt..
Also Airbagleuchte und die Anschnall-Leuchte waren am aufleuchten.
Wagen ist noch in der Garantiezeit, die wollten es partout nicht auf Garantie machen..

Hätten meine Eltern die Karre doch gleich vom Straßenhändler kaufen können.
Hoffe der Verein ist ne Ausnahme..
 
nein..der Hobel braucht 10w60.

aber die BMW Vertragswerkstatt hat vorher 15w60 reingekippt...
und die BMW Werkstatt in Münster hatte auch nur 15w60.
Aber auf dem Motor und überall woanderst steht, dass er 10w60 braucht.
 
hackvoort hier geht schon in ordnung, liegt aber daran das die mitarbeiter vom ehemaligen autohaus tecklenbord übernommen worden sind. die beiden tussen anner theke sind ne augenweide :d aber der "ausgeliehene" teileverkäufer aus münster ist schon eher ne schlaftablette. aber komm gut mit dem aus.

deer, ins mopped doch eher 20w50. zumindest würd ich die plörre da reinkippen. ich bin auch immer noch verfechter vom guten alten 15w40 mineral, das taugt für alles, sogar als brotaufstrich :fresse:

und wärs mein m tät ich da auch kein 10w60 reinfüllen und schon garkein tws. der würd lecker motul lemans bekommen.
 
chrissi, musste schnell gehen für ali :d kollege flex und baseballschläger machen das dann fix ^^

hier siehst meinen schrauber bei der arbeit

Fender flaring - YouTube

€: hab schon wieder hunger, meine fresse
 
Zuletzt bearbeitet:
schlimm is ja nur, gibt ja wirklich leute die meinen die müssten sich die 150€ fürs anlegen sparen und fangen dann tatsächlich mit solchen methoden an. wenns breit werden soll ist das sternförmige aufschneiden nichtmal der schlechteste ansatz. aber so ein klein wenig sollte man dann schon wissen wie das ganze auch ordentlich funktioniert.
 
da isser wieder. ich will jetzt endlich meinen unimog rahmen von der laserbude haben um mein modell weiter zu bauen... 20 tage warten, wasn driss
 
Wenn du so willst ja :p
 
die letzte mit richtig titten war doch schon vor 3 oder 4 staffeln... kasia oder wie man die schreibt is die beste mMn, gewinnt aber eh die eine da die aussieht wie die gerke da
 
Der Fuchs? Ne danke :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh