LTdW

Sonntag gabs dann noch den halben Kühlschrank mit Käsehäppchen etc mit :drool: Die Woche bin ich quasi versorgt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm Router an die Wand oder hinter den Fernseher? Hätte den ja am liebsten neben dem PC i.wo versteckt, aber der steht im Schlafzimmer un ich mag das geblinke nachts nicht.
 
Kannst.behalten, hab mir neue gekauft :d
Hab mixh iwann gewundert, wieso keine wasserpeife in der Halle steht :d

Och ja... Ich überleg mir die ganze Zeit ob ich ne neue kaufe oder nich und der feine Herr kauft sich ma eben ne neue weiler zu faul ist seine immer mitzunehmen :fresse: willste nicht vllt. deinen Mixxer ma hier abstellen? :fresse: :d
 
Mies :shake: :( :fresse2:

Wann grillen wa wieder? :fresse: was war das eigentlich nochma für ne geile Chinasuppe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sändy, Hagina ist jetzt plont :d

Mädels, ich geh pennen. Gudde Naachd!
 
Und Hagina Zöpft gerne.

Wie heißt dass noch mal. Zopf stricken. Zopf machen Zopf ,,,,,


Wat ji hat nen Rezept für jina Suppe. Herr damit. Bitte
 
Ghost= gotcha. Irgendwann in 2-3jahren
 
Nope eher wenn ich bisschen Geld über habe :fresse: also eher in 4-5 Jahren oder so :d

Nja ich hau mich ins Bettchen...
Gute Nacht Blind, Gute Nacht Rest der noch wach ist :wink:
 
Hehe


Naja ih geh Pennen
 
Und hey ihr Spackos!
 
Moin ihr Säcke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh