LTdW

moin :wink:

hab schon seit 5 Stunden Uni :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber du bist nicht in der Uni :p
 
ich bin gerade aufgewacht, hab mir aber vorgenommen gleich noch zu gehen :p
 
wirklich wahr :d

so, das letzte mal für dieses Jahr Fenster geputzt. Nach nem halben Jahr sollte man das schon noch mal machen -.-
 
wirklich wahr :d

so, das letzte mal für dieses Jahr Fenster geputzt. Nach nem halben Jahr sollte man das schon noch mal machen -.-


Jetzt kann die Aussenwelt deinen Saustall sehen :d
 
Sags ihm nicht!
 
geh du lieber UNI! :p
 
war ich schon, hab Feierabend :p
 
in Gedanken warste hm?
 
Feierabend :)

Heute früh in der Arbeit bin ich an der Fräse mit dem Messerkopf versehentlich voll in den Schraubstock reingefahren (versehentlich den z, statt dem x-Vorschub angewählt)... Zum Glück ist nichts weiter kaputtgegangen, außer den Schneiplättchen und den Spuren am Schraubstock :fresse2:
 
Die Spuren hatten wir auch in der Uni :fresse:
 
weil ich wissen will, was du spielst :p
 
aaaargh. Schpähm vom zwähn..... :d
 
Lasst den doch mal in Ruhe :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh