LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihhhhhh. Keine Details bitte!
 
Ruft den doch nicht herbei, dann muss ich wieder anfangen, ihn zu beleidigen
 
Du hast doch sicher eins. Behalte das.
 
Das gefällt mir aber nicht mehr und ich könnte es teuer verkaufen.

Ist ja eh Weihnachten und ich hab sonst schon nur 2 Shirts und 2 Tickets gefunden, die ich haben will.
 
Ach ja, du bekommst ja noch Geschenke.
 
Klar, ich bin ja kuhl und hab sogar noch Geburtstag!
 
Das Corsair kann was..kauf dir aufjeden fall kein Coolermaster ...ich hab den Plastikbomber satt
 
Wenn ich mir wieder einen PC zusammenbauen würde, wärs höchstens ein mATX
 
und dann jammert ihr, weil es in eurem kleinen Case zu warm ist :p

Ich bleib bei ATX. Und mein Lian Li wird so schnell durch nix ersetzt.
 
Wenn das Dingen eh die meiste Zeit nur im Idle rumeiert, wird da gar nix zu warm...Aber momentan ist ein Laptop einfach praktischer, deshalb hab ich meinen Desktop ja auch verkauft, wobei ich dem schon etwas nachtrauere...
 
mATX erst, wenn ich mal wieder komplett was neues kaufe. Das Corsair würde mich jetzt halt 30€ kosten, das ist ja ok.
 
ich bau mir meinen Rechner, damit er rumidlen kann, genau
Oder aber ich stelle dann fest, dass ich die Leistung eigentlich gar nicht brauch und verkauf ihn dann wieder im Mp :fresse:
 
Wenn man nicht Zockt, sondern den Rechner für Internet, Office, Musik und so kram benutzt, ist das meistens der Fall. ;)

E: Ja, ich weiß, im Luxx ist das kaum vorstellbar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock ja auch nie, ich hab nur viele Spiele. Aber spätestens wenn GTA kommt zock ich wieder. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh