LTdW

Habe heute 9-jähriges mit meiner Freundin :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auto gewaschen
Haare geschnitten
4 Fläschlein Corona im Angebot geholt
Sonnenschein und die 1. Flasche am Balkon.

Hach, Wochenende :)

---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:29 ----------

Also die Barbara Meier war bisher immernoch die schärfste ;)

Die is 15km von hier geboren :P


Wobei ich dunkle Haare bevorzuge in der Hinsicht.
 
Wir wollen nicht heiraten.
Viele heiraten und lassen sich scheiden, wir heiraten erst gar nicht und sind dafür ewig zusammen :p
 
Was weiß ich wie viel du verdienst?
 
Habe ich nicht ausgerechnet. Aber ich will mir auch nicht ausrechnen, was ich im Fall einer Scheidung abdrücken müsste.
 
Habe ich nicht ausgerechnet. Aber ich will mir auch nicht ausrechnen, was ich im Fall einer Scheidung abdrücken müsste.
In solchen Fällen macht man einen Heiratsvertrag. Dann arbeitet jeder für sich wie bisher und im Falle einer Scheidung hast du keine finanziellen Probleme.
 
Wird Zeit für ne neue!

smilie_frech_019.gif
 
Mein Fernseher ist so scheiße, ich glaub ich brauch echt ma n neuen :fresse2:

Hab den nach 3 Jahren mal wieder reaktiviert, weil Rock am Ring im TV läuft. Nachdem ich dann erstma 10min damit beschäftigt war, alle Programme neu zu suchen macht meine alte Röhre lustige Bildfehler an der Oberseite. Solche weiße Streifen und in den Bereich (3cm) ist alles spiegelverkehrt und grün :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh