LTdW

icon_headbang.gif

Ach du... Ich geb mir jetzt goldrausch in alaska, stfu € all!

Wie jetzt, doch nich mehr die Olle knallen?

Mein Fernseher ist so scheiße, ich glaub ich brauch echt ma n neuen :fresse2:...

Gut das ich schon 10 Jahre keine Glotze mehr habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundgarten auf 1plus. Im livestream spielt grade Metallica (on3)
Kp, irgendwo stand auch das in BRalpha übertragen wird, allerdings finde ich den nicht mit meinen Drecksreceiver (der ist so alt dass er keine Suchfunktion hat, ist aber so jung das er Digital kann :fresse2: )
 
Ich schau mir lieber den Livestream an. Soundgarten hören sich mal total bescheiden an... Hab leider Cypress Hill verpasst seh ich gerade. :(
 
Gut das ich schon 10 Jahre keine Glotze mehr habe

Benutz meine nur noch für Konzertübertragungen (die erste seit 3 Jahren heute ma wieder) und gelegentlich mal ne DVD, was aber auch extrem selten geworden ist da ich fast nur noch BDs kaufe und die dann im Wohnzimmer gucken "muss" :fresse2:

---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

Ja Soundgarden klingt echt scheiße, ist nicht mein geschmack. Viel zu lahm, aber für Progressive irgendwie zu rockig... seltsame mischung
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, Tenacious D und Killswitch Engage hab ich auch verpasst... Gibt es eine Seite wo man alle Konzerte aufgelistet werden, mit dem Video etc.?
 
sind die, die fahren, selten? :d wenns die mal mit lenkrad auffer richtigen seite geben würde.

sowas hörst du doch nicht wirklich? da kriegst ja einen bei anner waffel ^^
 
nie so wirklich mit den tvr befasst, aber nen geilen klang haben se irgendwie alle. hier in d kannste sowas aber vergessen, da musst den auspuff ja zukleben um nen segen zu bekommen.

musik läuft irgendwie total an mir vorbei, außer im auto hör ich nirgends welche. ich hab´s lieber total still.
 
Och ab und an gönn ich mir auch 1-2 Stunden, in denen ich wirklich intensiv Musik höre. Leider gibts wenig aktuelles, das mir gefällt.
 
Wenn mein Weibchen mitfährt muss ich mir per Line In irgendwelche Youtube Rips von aktuellen Clubkack anhören, dafür habe ich nicht ewig viel Geld, Zeit und Blut in die Anlage gesteckt, aber was tut man nicht alles um dann noch gesagt zu bekommen:" Deine Anlage hat keinen Bass, das klingt doch voll kacke"

DANKE!!!!!!!!!!!! :motz:

Die Serienanlage in Ihrem Skoda Fabia klingt besser, die rumst - der ganze Innenraum allerdings auch, Hochton? Wird vollkommen überbewertet.
 
Das ist doch bei allen so. War auch letztens bei mir so, Kollege meinte "Ne, die Anlage von Daniel klingt besser". Daniel fährt einen Corsa B, die Anlage ist größtenteils Standard, bloß hinten hat er 2 Lautsprecher eingebaut. Die Anlage hat viel mehr Bass als meine, deswegen klingt die besser... :stupid:
 
Irgendwann merken die auch, das Bass dazu gehört, aber sich ne Anlage nicht über Bass definieren muss.. Klar, fürn Sub habe ich alles vorbereitet soweit, aber nö, ich brauche es nicht, ich steh eher auf nen ausgeglichenden Ton, analystisch schmimpft sich das glaube ich...
 
Ich mag Bass nicht so, meine jetztigen Kopfhörer z.B. gibt es in 3 Ausführungen: Wenig Bass, Bass, viel Bass. Ich habe den mit wenig Bass.
 
Bass ist schon toll, meine Hecos in meinem kleinen Zimmer können richtig fies drücken, im Auto verpufft das meiste an Bass aber irgendwie nach außerhalb, keine Ahnung was Peugeot da verkackt hat, die Türen sind gut gedämmt und die Chassis laufen nicht übers Radio, falls da wer auf komische Gedanken kommt.. Rearfill geht übers Radio, das ist nen Zustand... ne ne ne. :fresse:
 
Bass ist geilste wo gibt! Könnt mir Stundenlang nur Bass Scheisse anhören. Wie beim Kollegen aus Hannover, 2 38er Cervin Vega Stroker im Pajero. Die erzeugen soviel Bass das Du von der eigenen Stimme nix mehr hörst. Siehst nur noch den Mund bewegen. Total gut sowas. Da muss auch keiner singen im Hintergrund.

Einfach nur Gabba Gandalf bei seiner 5000 Watt Base Machine zuhören reicht schon :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh