LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich absolut nich zum lernen oder am Projekt arbeiten aufraffen...ich weis nich was los is in letzter Zeit...ich weis das die Zeit langsam knapp wird aber ich kann einfach nich -_- kann man das abstellen? :shake:
 
Nein! Das ging mir bis Donnerstag ganz genau so.

Aber was soll ich sagen, fürs Abitur hat es gelangt :d
 
Naja bei mir ists das Studium...Den Realschulabschluss und das Fachabi konnte ich relativ locker raushauen...wobei Realschulabschluss echt ohne lernen mit ganz guten Noten ging...Das Fachabi wurd schon bisschen härter...aber jetz beim Studium geht garnichts mehr :(
 
Naja bei mir ists das Studium...Den Realschulabschluss und das Fachabi konnte ich relativ locker raushauen...wobei Realschulabschluss echt ohne lernen mit ganz guten Noten ging...Das Fachabi wurd schon bisschen härter...aber jetz beim Studium geht garnichts mehr :(

Ich hatte das letzte halbe JAhr auch echt die Faxen dicke und musste mich arg zusammenreissen, noch was zu tun.
13 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, die Luft war einfach raus. :(
 
@andi,

dem ist nichts hinzuzufügen, aber ich baller mir meinen leichten franzosen garantiert nicht mit 100 kilo basskack zu.

nee, das wär genauso wie fette elfen spazieren fahren, geht garnicht ^^

Ich hatte das letzte halbe JAhr auch echt die Faxen dicke und musste mich arg zusammenreissen, noch was zu tun.
13 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, die Luft war einfach raus. :(

ich bin ja auch nur noch mittwochs in die schule gegangen, reichte ja. aber bock hatte ich irgendwann auch nicht mehr und hab mich dann ende 12 verpisst und angenfangen kohle zu verdienen.

n8 inne runde, guck mir jetzt haywire an. die olle am anfang kriegt so schön aufs maul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pussies ... :fresse:
Ich war gerade fleißig, Confixx geupdatet, gestern phpmyadmin ... und heute dann noch php 5.3 :-[
 
Ich verlege kabel...i.wann muss ichs ja eh machen und wenn ich mich nich zum lernen zwingen kann dann mach ich wenigstens ordnung in meinem leben...
 
FEIERABEND !!!!!
Genau genommen jetzt schon seit ner Stunde, aber jetzt sitze ich vorm PC, neben mir drei Brinkhoffs und ne Flasche Cherry Coke und WarCraft 3 wartet schon darauf gezockt zu werden :drool:

Morgen wird dann meine G15 gemoddet, ick freu mir! :)
 
Oh man ... hab bestimmt 5 neue graue Haare bekommen, gerade den Server lahm gelegt, weil ich was beim Installieren vertüdelt hab :fresse: Nun läuft er wieder ^^
 
Man, gerade ne richtig nette Runde beim Shopping Maul gehabt :)
Hat Spaß gemacht mit denen zu zocken, schade, dass man die meisten nur einmal sieht :d
 
Hat evtl. jemand Interesse an ca 50-70m Sleeve von MDPC in Grün? Ne Familienpackung ist halt um einiges günstiger aber soo viel brauch ich echt nicht :d
 
Ja meter :d Ich wollte nur die letzten Sichtbaren Kabel hier verschönern... da reichen 20 Meter mehr als Locker :d
 
Naja ich hau mich ins Bett...wegen dem sleeve: melde sich wer möchte :fresse: Gute nacht :wink:
 
Kaffe muss doch stark, schwarz und lecker sein. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh