LTdW

Fahre gleich ins CentrO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui, da war ich schon ewig nicht mehr. denke 10 jahre sowas. beim letzten mal hab ich gute 2 stunden mein auto im parkhaus gesucht, bis mir auffiel, das ich im falschen war ^^
 
guten morgen :)
Centro..
da war ich auch noch letztens..vor 2 oder 3 monaten :d

pizza zum frühstück :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nen Mettbrötchen gegessen, jetzt schnapp ich mir gleich die Cola und dann gehts ans Lackieren und Löten :shot:
 
Jo, habe mir einen Anzug gekauft.
CentrO ist ja bei mir um die Ecke.
 
ahhso, dachte wollst da anständig shoppen gehen. bin früher eigentlich immer nur wegen der fress oase dort hin gefahren :d
 
Da ist es mir samstags zu voll. Nur das wesentliche kaufen und wieder weg :)
 
Es ist genau so gekommen wie ich es geahnt habe. Die Schrauben vom Halter anner Bremse sind so vergammelt das wir sie schön Rund gedreht haben...... :kotz:

Jetzt muss mir da nen Bekannter erstmal ne Mutter draufbraten damit ich die scheiß Schraube da raus bekomm...
 
Mit was fürn Werkzeug biste denn dabei gewesen? Sowas hab ich noch nie, wirklich nie, erlebt und weit über 1000 Bremsanlagen erneuert. Abreissen lass ich gelten, runddrehen? Das geht nur mit schlechtem Werkzeug. Und gegen abreissen gibt es Brenner und andere Hilfsmittel.

Hast keinen Linksdreher da, oder sowas hier?

http://www.abload.de/img/mobile.082dym.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich grade ernsthaft mit meiner Mutter drüber reden was ich denn machen soll bzgl. Studium und so...Weil ich mir halt ziemlich sicher bin es nicht zu schaffen. Fange nen ernsthaftes Gespräch an und sag ihr halt das ich Mathe nicht innen Kopf bekomme und sowas...Als einzige Antwort bekomme ich ernsthaft: ja lernen was sollst du denn sonst machen? -_- Warum kann man mit meinen Eltern eig nie vernünftig reden -_-
 
Weil es deine Eltern sind. Kannst ja mal mit anderen Eltern reden ;)
 
Nja liegt evtl. auch daran das mein Vater immer noch der Meinung ist das es eine Sache der Ehre ist etwas "zu schmeißen" oder nicht. Er meinte auch mal zu mir es wäre IHM peinlich vor anderen wenn ich das Studium schmeißen würde... Und solche Sachen machen es einem echt nicht leichter eine Entscheidung zu fällen...
 
Werkzeug war von Gedore also schon was ordentliches. Hatten nen 7er Imbus anner Knarre gehabt. Damit war nix zu wollen. Haben jetzt am Ende von der Scheibe nen Stück abgefelxt damit wir die runter bekamen. Dann mitm Bunsenbrenner die Schrauben ordentlich heiß gemacht und dann wollte sich was bewegen. Die erste haben wir mit Mutter anpunkten los bekommen. An die Zweite kam man bloß so schlecht dranne. Sind jetzt fertig hat aber genug Nerven gekostet :d
 
Mach doch paar semester.länger?
Lukae macht das auch.. den stress will er nicht :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
"nen paar Semester länger" kann ich mir aber leider nicht leisten weil da allein Bafög ja schon wegfallen würde. Und sollte es dann doch i.wie nich klappen siehts noch schlechter aus da noch mehr Jahre verloren ;) Leider ist das so...Sons würde ich echt nen Jahr wiederholen...
 
Ich gucke es, lache herrlich über das Kind im Auto :fresse:
 
Is das arm grade :d

Aber ansonsten ne recht nette Raab-Produktion. Da gibts schlimmere.

Warum steht oben immer Dauerwerbesendung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh